Ich will jetzt auch gleich geh'n will Krieg und Frieden seh'n. Auch schreiben muss ich einen Brief, denn Vampi wissen will, was es mit dem Fahrradklau ist für eine Schau. Ich wünsche alles Gute und macht weiter mit viel Mute.
Oh, Neli, danke für das Stück Torte, da fehlen mir ja echt die Worte. Aber so eine Torte mit Mann, da ist wirklich auch was dran.
Auch ich möchte dir sagen DANKE für die Torte, und wie versprochen sende ich dir dafür liebe Worte! Neli du bist einfach die Beste! Ich freue mich zu feiern mit dir noch viele Feste! Und weil es mir wunderbar mundete sende ich dir einen dicken Kuss, und das weil ich will, und nicht weil ich muss! Ich ich brauchte sie dir nicht mal im Schlaf zu entwenden, also brauchst auch nicht mein Konto zu pfänden Die andere Torte die wär auch was für mich-ich meine die mit dem Mann, damit hätte ich bestimmt eine Menge FUN! Aber Mimimami und Matzi haben sie sich allein unter den Nagel gerissen, also müssen wir solche Männer weiter vermissen
Ich hatte heut einen Anruf hier, doch es war niemend zu Haus bei mir. Gesprochen war leider nichts auf den AB jetzt heule ich, herrjemine