Das freut mich, Matzi, dass ich muss nicht übernachten im KH- ja das ist wirklich war! Komme lieber direkt zu dir nach Haus- koche für dich dann auch einen Gaumenschmaus
Nur eine Sache die ich nicht hab, eine Geschirrspülmaschine, weil ich das nicht mag! Spülen ist für mich Fingergym., so macht der Haushalt Sinn!
Also Gucki was sagst du da für Sachen? Hier in Buxtehude lassen wir es alle krachen! Unsere Wände sind alle bunt! Deshalb bellt ja auch in Buxtehude mit dem Schwanze der Hund!
Liebe matzi spülen tu ich auch! Du brauchst dir nur vollhauen den Bauch Ihr Lieben ich geh jetzt auch ins bett! Obwohl es mit euch ist es immer so nett! Schlaf recht fein! Ich möchte bald wieder bei euch sein!
Ach übrigens Gucki, Tante Trude gibt es wirklich. Die wohnt nur ein paar Dörfer weiter - Buxtehude ist ihr zu voll. Für sie ists auf dem Land gescheiter
Vampi träume fein, vieleicht von Deinem Prinzlein. Und gebe bitte auf Dich acht, höre was die alte Tante zu Dir sagt!
Ich glaube, das wird es für heute gewesen sein, gehe auch in mein Bett und lese fein. Habe mir heute ein neues Buch gekauft, was beim lesen nicht so schlaucht. Bei dem Titel habe ich gelacht und an Vampi und mich gedacht! Der Mann der aus den Wolken fiel von Clare Morrall
Gucki schlafe fein, Dein Schutzengel soll bei Dir sein! Und den Gästen auch gute Nacht, gebt auf Euch acht!
Hallo Ihr Lieben. Wo ist nur die Zeit geblieben? Heute wurden im Kiefer die Fäden gezogen das ist wahr und nicht gelogen. Muß heute Abend noch mal hin- die Klammer anpassen macht Sinn. Kaue schon auf der Felge eine Woche in der ich sehr viele Breie koche. Mal sehn wie es weitergeht und was aneds noch ansteht! Schlumpfine