ja wir machen der matzi mit dem Telefonieren Konkurrenz- ich dafür sogar mal die Arbeitz schwänz (natürlich nicht wirklich)
Ich werde in die Küche schleichen, den Kaffee mit heißem Wasser erweichen. Ich werde noch schlapp, wenn ich nicht gleich Koffein hab.
Oh nee, der gelbe Briefumschlag geht nicht mehr, kann keine Bilder mehr zeigen, das gefällt mir gar nicht sehr.
Gucki ne flat rate hätte ich auch gerne- dann könnt ich telefonieren auch in die Ferne! Nur leider hab ich z.Zt nicht mal ein eigenes Telefon- dafür würd sich das dann nicht lohn'!
Vampi , daran habe ich ja gedacht, deshalb telefoniere ich in der Nacht. Ich habe nämlich blöde Phasen, da kann ich den Schlaf abblasen. Da bin ich ca. 42 Stunden, am Stück, wach, da ist es mir egal ob es Tag ist oder Nacht. Und das ganze trotz Amitrip. ich hier dann immer Wache schieb.
matzi wenn man nicht schlafen kann ist das schlimm - und ich will das nicht nehmen einfach so hin! Seit Okober kann ich Nachts nicht mehr schlafen fein- das find ich wirklich sehr gemein! Sonst war ich immer schon um 10 im Bett, und so fand ich es ok und nett. Seit meine Augen machten dann Probleme, ich mich nicht mehhr im Tiefschlaf wähne. Ich bin mindestens wach bis nachts um 2 manchmal auch bis halb 3
Mimimami der gelbe Umschlag ist fit, echt und ohne Witz. Deshalb konnte ich das Schweinchen hier sichtbar machen. Was hast du mit dem PC gemacht für Sachen?
Ich will mich jetzt in die Stube verkriechen und den Amerikaner zwischen die Zähne schieben. Vorher möchte ich euch ganz lieb Grüßen.