Gucki, klaro passe ich auf mich auf, will mich jemand klauen haue ich drauf! Auch Dir wünsche ich eine schöne Nacht und gebe auf Dich acht.
Hallo Ihr Lieben- wo sind Eure Reime geblieben?? Ich muß nun leider ins Bett- morgen wartet - oh wie nett - der "Monteur de la fress". Und damit ich nix vergess sind gepackt die Sachen: Geld und Handy-und nicht lachen- mein Talisman, den ich drücken kann! Komm ich mittags dann zurück ich mich ins Bett verdrück! Drum wünsch ich Euch von Herzen Tage ohne große Schmerzen! Und eine gute nacht- gebt alle auf Euch acht!!
Schlumpfine, die Daumen drück ich dir, und dass der Monteuer nicht wird zum Tier. Halte schön die Öhrchen hoch, hoffe, es handelt sich nur um ein Loch.
Liebe Schlumpfine ich drück dir für morgen die Daumen-alle Zwei! dein Zahnarztbesuch ist mir nicht allerlei! ich nehm mir auch immer einen Talisman mit- dann fällt mir nicht ganz so schwer dorthin der Schritt! Also schlaf heut nacht recht fein, damit du morgen erholt bist, am besten wie ein Stein! Und morgen nach dem Termin lass dich verwöhnen dann zu Hause - und gönn dir von allem dann mal eine Pause! ** Ich drück dich **
Hallo Ihr Lieben, ich wäre gern noch im Bett geblieben. Der Tag heut' war nicht fein- ich fand den Zahnarzt ganz gemein!!! Der Mund ist noch geschwollen- das ganze Gesicht verquollen. Zahn abschleifen und Röntgenbild- die haben gearbeitet ganz wild. Die Wurzel raus, ein Stift kam rein das alles war gar nicht fein! Die Spritzen sind eine Plage vorne in den Mund-keine Frage. Nun läßt das Sjögren auch schön grüßen aber ich gehe mir den Brei nun süßen. Von vier Stunden, die der Zahnarzt braucht- mir der Schädel noch raucht. Schlafen war nix letzte Nacht habe zuviel an die blöde Sache gedacht. Drum leg ich mich wieder hin vielleicht macht das nun mal Sinn. Vielen Dank fürs Daumendrücken! Schlumpfine
Mein Zahnarzt ist so richtig nett, wenn doch einen jeder so einen hätt. Leider hat er mir aber eine Wunde in der Lippe beigebracht, bei so einem netten Zahnarzt hat mir das aber nichts gemacht.
Liebe Schlumpfine, Du tust mir leid, wäre ich doch zu Dir, zum Händchenhalten geeilt. Dabei gibt es für Spritzen mehere simpele Tricks, da merkt man nämlich nix! Trick 1. Es reicht wenn der Zahnarzt vorher das Zahnfleisch massiert, da fragst Du Dich ist die Injektion schon passiert? Trick 2 . Der Doc ist so fein und sprüht das Zahnfleisch mit Eisspray ein. Trick 3. Das kannst Du gut selber machen, betäube Dein Zahnfleisch mit Kamistadgel , bekommt man in der Apotheke. da kann man beim spritzen noch lachen. Ich kann Dich aber gut verstehen, da ich selber viele Medis nehme, muß mein Zahndoc viele Sachen, bei mir ohne Betäubung machen. Nur noch ein Tipp zum Schluss, lege ein Haupt nicht auf ein Federkissen, wenn Du es nicht mußt. Für solche tollen Zahnarzt-Tage, kommt auch bei mir, nur ein Rosshaarkissen in Frage.
Neli, so schön kann kein Zahnarzt sein, sonst würde sich ja jeder darauf freu´n. Von meinem kann ich aber sagen, lieb ist Er und ich habe da das sagen. Wir verständigen uns, während der Behandlung, mit Handzeichen, sind mir die Schmerzen zu groß oder ich kann den Mund nicht aufhalten, tut Er sofort die Geräte abschalten. Er ist über meine Medikamente informiert und man merkt das Er ist daran interessiert.
@matzi Danke für die Tricks- das Spritzen ging ganz fix. Nur hält die Wirkung nicht lang und davor ist mir bang! Eigentlich ist der Zahnarzt ja nett- macht mir alles komplett. Kennt auch meine Probleme nicht nur bei den Zähne (n). Macht auch Pausen, die ich brauch. Die Handzeichen kenn ich auch. Und dies war erst der Anfang die ganze Sache dauert noch Wochen lang. Bald kommt meine Zahn-Op das tut sicher auch weh. Wenn alles ist vorbei mach ich Kreuze-aber drei!!
G Der Zahnarzt tut nur seine Pflicht,für Kaputte Zähne kann er nicht die leiden seiner Kunden die sind groß!!!!! und dafür nimmt der auch noch Moos ............Aua
Hallo Gerhard ! Ich sah, Du zitierst Dieter Nuhr, den sah ich in Stadthalle Hagen, im Januar in natur.