Neli, ganz ohne??? Diese Zeiten sind vorbei, ausserdem nicht Jugendfrei. Und was sagt dazu die Polizei, wenn die fährt auf der Autobahn an mir vorbei?
Matzi, ob mit oder ohne, aber möglich schnell sei zur Stell! Jetzt hängt der Putz schon auf dem Parkett, das finde ich aber wirklich nicht nett.
Ich muss jetzt leider weg, mich trotz Altweiber befassen mit dem Dreck. Kann man so einen Mist nicht vermeiden? Keiner kann mich heute leiden.
Neli, ich weiss es ist nicht munter aber jetzt muß der ganze Putz , von der Decke, runter. Danach wird abgespachtelt und grundiert, zum Schluss dann die weisse Farbe brilliert.
Ich habe jetzt Mittagspause. Dazu fuhr ich nach Hause. Einer meiner Schüler ist in der Skifreizeit, deshalb muss ich erst um halb vier wieder sein bereit. Gleich werde ich mal Essen machen und erledigen noch ein paar Sachen. Aber erst häng ich kurz bei r-o rum, hier find ich es nämlich gar nicht dumm.
Glaubt nicht, das ich schon fertig bin mit putzen, wollte diese kleine Pause nutzen. Staubgewischt muß noch werden, wenn dann gehe ich mit Putzlappen von Erden!
Habe Euch gesehen mit Entzücken und wollte Euch mal schnell feste drücken! Wollte nur schnell Hallo wagen bevor ich mich wieder ins Bettchen trage.
Mensch Locin, bist du etwa krank? Drücke dich mal ganz lieb, damit du eine schnelle Besserung kriegst.
Hallo Ihr lieben Putzteufel, ich wollte euch nur schnell einen schönen Abend wünschen- ich hoffe dafür will mich keiner lynchen! Ich gehe jetzt mit meiner Freundin ins Kino, werde dazu aber trinken keinen Vino! *zu Neli rüberschiel* Ich hoffe ich kann mit meinen Knien da so lange sitzen, und muss mir nicht zwischendurch Schmerzmittel spritzen! :o Aber zu Hause sitzen macht meine Seele auch nicht froh, also probieren wir es einfach mal so Ausserdem ist es ein Film zum weinen, vielleicht kann ich so meinen Frust bereinen