Am PC läuft eine Super-Nanny-Folge von letzter Woche, ohne die kann mein Herz einfach nicht lange poche'. Aber sonst kommt ja heutzutage nichts gescheit, dass man sich lieber schnell zur verwirrten Oma beeilt.
Katze, eben dichtete hier so ein Dings, der nannte sich germanwings, das ist mein Enkel, der mir geht manchmal auf den Senkel.
Das finde ich gut, dass du dich kümmerst um deine Oma, die liebe. Die braucht ab und zu mal ein paar Hiebe! Ich glaub sie ist wieder kurz davor, und schießt sich dann ein Eigentor! Schließ den Alohol bloß gut weg, das sag ich hier ganz keck!
Neli, wusstest du das der Andrè verliebt ist in die Nanny aus dem Tv, das ist doch so ne Rampensau!? :o
Vampi, hab Ihr in HH ein Entziehungs-Krankenhaus, wie sieht es damit aus? Tu das mal erkunden, aber nur eins, das ist online-verbunden.
Neli, dein Enkel geht dir wirklich auf den Senkel? Vielleicht sollte zu euch auch mal die Super-Nanny kommen, dann wird der André mit auf die stille Treppe genommen.
Neli, wer behauptet du seist verwirrt, hat sich wohl sehr geirrt. Wer ist der Wicht? Ich jedenfalls deine Gedichte immer gerne sichte.
Neli, die Entziehungskur kannst du machen hier bei mir, ich achte auch darauf das du nicht frier(st)!
Mandy, ich kann nicht mehr singen, ich tat Rephis Besserungswünsche bei der Renti unterbringen. Und der böse André hat sich lachend beeilt und mir das eben telefonisch mitgeteilt.
Also wenn ich bin schon zu alt für deinen Enkel, dem Flieger, dann ist die Nanny neben mir aber ein alter Tiger!