Ach matzi du bist immer voll von komplimenten, ich würd dich manchmal am Liebsten in den Teich schicken zu den Enten
ich hab auch post heute bekommen, muss ich euch erzählen noch ganz benommen. ein foto hat man mir geschickt, ich dem blitzer zu tief hab in die Augen geblickt und nun kommt das dolle an der geschichte, von der ich das schriftliche bald vernichte geblitzt wurde ich eine straße weg von meinem RheumaDoc, bei dem ich immer hock. Ich war zu spät das weiss ich noch, deswegen ich nicht grade langsam kroch
Vampi, die leben doch nur von Wasser, Algen und Brot, das gleicht ja einer Hungersnot. Und stelle Dir mal vor, ich wäre nur noch lieb und fein, wie soll das auszuhalten sein?
kira ich dich auch immer gerne seh, sogar mitten in Sturm und Schnee Matzi nurlieb und nett will ich dich auch garnicht haben, sonst könnt ich mich an deinem unartigem Charme garnicht mehr laben
Matzi ich hab wirklich großes Glück, 15 Euro kostet dieses eine Stück. Das ist auch noch viel Geld, aber mir deutlich besser gefällt. Ich war nur 7 kmh drüber, deshalb bin ich nicht so ganz hinüber!
ich hab auch schon drüber nachgedacht dem Doktor die Rechnung zu schicken, der kann dann meinen Geldbeutel wieder flicken
na du hast mich mit blauen Augen erstochen ich dachte schon ich hätte gerochen und den Irrtum gab ich auch zu den bald wurde aus matzis Charme ein Schuh
so ich muss jetzt mal eben die Anja1 anrufen, damit ich sie kann morgen besuchen. Ich bin aber bald wieder da, ich nicht mit dem Auto wegfah(r)
überhaupt sollten uns die Ärzte bezahlen weil wir erdulden all das Gebahren weiße Kittel in großer Masse wenige Docs sind einfach nur klasse doch hast du einen solchen gefunden tun den schon viele andere umrunden
Kira, hättest Du wirklich gerochen, hätte ich Dich mit meinen Augen nicht erstochen, sondern sofort den Kontakt abgebrochen.