Cuxhaven Treffen?????

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Kristina cux., 7. Juni 2006.

  1. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Nordlicht
    ich kann leider keine feste zusage machen, frühestens einen tag vorher. lebe momentan von einem tag zum anderen und seh erst beim aufstehen wie es mir geht. wenn ich laufen kann, dann komm ich, wenn nicht ... naja *seufzt*
    mir wäre es anders auch lieber, aber bb lässt sich zeit (kann wohl erst in 12 wochen hin - bin krankgeschrieben seit 23.01.06 und warte). :(

    wenn es ohne sichere zusage nicht geht, dann streich mich. ist dann eben nicht zu ändern.

    *winkt*
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi,

    das ist ok, ich halte dann einen Platz für dich Frei. Wenns klappt freuen wir uns;)


    Lg

    Kristina
     
  3. slobbo

    slobbo Guest

    Huhuuuuuuuuu:D

    ich mach auch ne feste Zusage :D :D :D

    und ich freue mich schon soooooooo sehr..........


    Liebe Grüße svenja
     
  4. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo kann auch noch nicht voll zusagen,
    hab im Moment wohl voll nen Schub.
    Wäre mein erster ,
    daher kenn ich mich damit noch nicht so aus. ​
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Naja hauptsache ich sitze dann da nicht alleine, aber slobbo und swetty kommen ja:D . Wäre gut wenn sich Kathy auch noch melden würde.....

    Und Sankt Pauli, also für Majon und Biglia halte ich ja Plätze frei, ich werde also nicht umreservieren sondern das bei 8 Personen stehen lassen.


    Lg

    Kristina
     
  6. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hallo ihr Lieben:( ,

    also ich bin jetzt drauf und dran und sage wohl ab, weil bisher nur slobbo und ich feste Zusage gemacht haben. Das sind 2 Personen, für 8 Reserviert. Werde morgen wohl die Reservierung absagen, denn für 2 oder 3 leutchen braucht man nicht Reservieren. Schade!
     
  7. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    es tut mir echt leid

    Ich muß leider absagen am samstag!

    Ich habe kristina schon bescheid gegeben,aber unsere planung läuft etwas anders als "geplant".

    mein mann mit seinem blöden dienstfahrplan,kein verlass drauf,eigentlich hätte er an dem WE arbeiten müßen(er hat da auch geburtstag)deshalb natürlich nichts geplant.......aber nun hat er frei und möchte mit unseren freunden feiern.
    Natürlich geht das vor........

    also,seid mir nicht böse,beim nächsten mal bin ich wieder dabei,
    ich hoffe ihr habt viel spaß und werdet mir erzählen wie es war.

    GLG Sweety
     
  8. slobbo

    slobbo Guest

    :( heul:(

    Ohje, das ist ja doof. Hab mich doch schon soooooo sehr drauf gefreut.

    Naja dann ein nächstes Mal......schade. :o

    Mhh dann muss ich was anderes spannendes für Samstag planen.....

    Wünsche euch allen eine gute NAcht

    Liebe Grüße svenja:D
     
  9. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Jo kann man nichts machen. Es sei denn, also ich Stornier die Reservierung später, falls manche dann sich Freitag entscheiden können wir uns ja trotzdem treffen halt ohne Reservierung, finds blöde Reserviert zu haben und im endeffekt kommt keiner. Ansonsten trifft man sich vielleicht nochmal irgendwann anders, also ich kanns erst denk ich in 3 Jahren wieder Organisieren.


    Lg

    Kristina
     
  10. slobbo

    slobbo Guest

    @Kristina:

    Ich glaub da kommt keiner mehr. Dann laß uns das mal verschieben. Du kannst erst in 3 Jahren wieder organisieren oder kannst du im allgemeinen erst wieder in drei Jahren ??

    Also organisieren kann ich das auch das ist kein Problem.

    Liebe Grüße svenja
     
  11. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi,

    ich weiß nicht wie ich Zeit hab. Wegen Ausbildung die ich Anfange, wär mir glaub ich zuviel Stress. Keine Ahnung. Im moment fällt m ir eh nichts ein, bin nur ziemlich enttäuscht.


    Lg
     
  12. slobbo

    slobbo Guest

    Ja ich auch, aber das Wetter ist viel zu schön um traurig zu sein. Ich muss mich ablenken, denn ich merke seit ein paar Tagen wieder meinen Finger, kommt bestimt durch die MTX Runterstufung:mad:

    Ich versuche dem Schub zu entgehen :rolleyes:

    Wir können ja mal schauen wann du mal wieder Zeit hast, dann richten wir das danach aus. Ich kann es auch immer spontan einrichten nd sweety eiegntlich auch. Von Kathie hab ich auch nix gehört.

    Vielleicht einen Termin in August? Wir könnten uns dann auch in Bremen treffen. ODer sonst wo. Wir können ja mal schauen. ICh hab mich auch voll gefreut, hab extra nen anderen Termin am Wochenende abgesagt. Nun mach ich am Wochenende Urlaub bei meinen Eltern, hat auch was;)

    Lg
     
  13. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    wäre wenn es mir gesundheitlich besser geht, auch supergern gekommen.​
    Hätte mich so sehr gefreut Euch persönlich kennen zu lernen.
    doch leider hat es mich im Moment doch sehr arg erwischt, nun ist auch noch der Ellenbogen entzündet.
    Da fällt das Autofahren von solchen Touren natürlich total aus.
    Aber solltet ihr noch was planen würd ich mich freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden