CT in Karlsruhe + Umlang

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Uschi, 4. Januar 2006.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Susanne,

    hab Uschi die Zwitscherstube vorgeschlagen (dort hat es wahrscheinlich auch noch andere Vögel) :) ;) :D
    Wir gehen nächsten Donnerstag dort Probe essen, der Pächter ist ein Grieche. Gibt aber auch deutsches Essen dort. Es ist ein gemütliches Lokal mit Garten. Man sitzt dann inmitten von Kleingärten. Sehr gemütlich, war im letzten Sommer auch schon dort.

    Grüßle aus dem Badischen
    pumuckl
     
  2. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    Zwitscherstube

    hallo pumuckel,

    grins das schild habe ich auch gesehen! meine freundin wohnt nämlich im krokusweg, genau gegenüber der einfahrt zur Zwitscherstube :D nur dort war ich noch nicht!

    liebe grüße

    susan-ne
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Uschi,

    ich hoffe, es geht dir gut! Ist irgendwas passiert? Habe dich gestern abend vermisst beim Probe essen in der Zwitscherstube. mmmmmmmmhhhhhhhhhhhh, es hat herrlich geschmeckt, habe gegrillte Peperoni gegessen, ich schwärme heut noch davon. ;)

    Oder hast du den Termin nur einfach vergessen? Du wirst mir doch nicht schwächeln? :D

    Also mein Vorschlag wäre die Zwitscherstube für unser CT im Mai. Vielleicht schaust du dir das Lokal auch mal an!?!

    Bitte melde dich mal, damit ich weiß, ob alles ok ist bei dir.

    Liebe Grüße
    pumi
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Huhu Uschi,

    hast du dich schon für einen Termin entschieden? Viele reden vom 20. Mai! Können wir davon ausgehen, dass es bei diesem Termin bleibt?

    Manche müssen schon sehr früh planen bzgl. Urlaub einreichen oder Unterkunft suchen und buchen. Matzi hat auch bereits für den 20. Mai Urlaub eingereicht. :D

    Ich freu mich, dass sie den weiten Weg auf sich nimmt, um zu uns zu kommen.

    Grüßle pumi
     
    #24 7. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden