ja. die Zeit vergeht echt. ich hatte mir damals so einen ZettelKalender gebastelt, mit 12 Wochen. nun habe ich jeden Samstag einen abgerissen. und nun sind es noch 7.
Hallo, das hört sich wirklich gut an - ich freue mich für dich, nein, für euch ! Und Vorfreude ist soooooo schön ! Genieß es ! Lg, Tina
24 Tage vor dem Umzug, kriegst Du einen Adventskalender!? Es ist schön morgens gleich so schöne Nachrichten zu lesen. Ich habe auch schon ein breites Grinsen im Gesicht. Freu mich sehr für Dich! Kati
hallo puffel, habe dich lange nicht so fröhlich hier erlebt. super! dein neues geföhrt wird dir die freiheit neu schenken. viel spaß! 7 tage oder ??
ich find, die Zeit geht fix. kuck mal,ich komme seit 3 Jahren hier kaum raus.Da sind 7 Wochen ein klacks. wir haben uns seit November für das haus interessiert.nun ist Juli. die Zeit läuft wie wild. mit meinem abreißKalender bin ich mit "noch 12 Wochen" gestartet. jetzt sind es noch sieben Wochen...das ist doch schon bald.
Ja Puffelinchen, das ist doch schon bald. Ich muss es immer wieder sagen, dass ich es ganz toll finde, wie Du immer weiter und weiter kämpfst... ja, auch wenn mal ein trüber Tag dazwischen ist, am nächsten geht es weiter.... Ich drück Dich
Hallo Puffel, könnt ihr in 6 Wochen schon einziehen oder wird da das Haus erst frei und muss noch renoviert werden?
hallo louiselotte. hallo nachtigall. eigentlich sind es noch sechs Wochen. bloß leider könnte es nun sein, dass es sich um zwei Wochen verschiebt... zusätzlich habe ich grad große sorgen mit meinem künstlichen knie. das tut so weh. ich würde gerne noch zwei Wochen aushalten. wir wollen nächste Woche fliesen aussuchen und Keramik. am liebsten soll das knie noch halten, bis ich drüben wohne. das ist nun grad nicht so schön.
Armes Puffelchen! Deiner Beschreibung zufolge wird gerade noch renoviert, und da ist es klar, dass es sich noch rauszögern kann. Wir haben an unserem Haus schon so viel renoviert, was wir den Handwerkern immer nachrennen mussten! Aber wir wünschen dir natürlich sehr, dass ihr pünktlich umziehen könnt!
Oh, dann dürfen sich zuerst der Installateur und dann der Fliesenleger sputen, damit alles pünktlich fertig wird. Aber es ist alles machbar.
frau puffel, passen sie auf sich auf!!!! mensch puffelchen, übertreib es nicht. diese kunstgelenke sind lange nicht so belastbar wie die eigenen im gesunden zustand. lg
natürlich renovieren die anderen. ich klugscheißer nur aus der ferne rum. kann doch garnicht helfen. lieg doch fast nur im bett.
Also helfen konnte ich den Handwerkern eigentlich auch nie. Ich war halt immer da zum Dreck aufräumen und putzen. Das bleibt dir wenigstens erspart. (Ich weiß, natürlich würdest du lieber putzen, aber es ist halt, wie es ist. ) Kopf hoch und freu dich einfach auf dein neues Zuhause, da hast du's dann viel schöner. Alles wir gut! :vb_cool: