Cortisoneinnahme??

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sexyhimpelchen, 1. Februar 2014.

  1. Sprodde

    Sprodde Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Am Meer
    Massagen :confused:... gehen bei mir auch GARNICHT :eek:

    sei froh, dass du noch Sport machen kannst, ich hühner schon seit einem Jahr mit erhöhten Entzündungswerten rum... 1/2 mg Kortison weniger und ich merke eine Verschlechterung :(
     
  2. sexyhimpelchen

    sexyhimpelchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    276
    Hallo Heidrun!

    Ja, ich weiß, das es Dich schlechter getroffen hat. Habe Deinen Werdegang hier im Forum verfolgt!
    Meine Entzündungswerte sind seit 1 Jahr im Normalbereich u. das war für den Rheumatologen auch son Punkt, wo er meinte, ich soll alles absetzen...aber leider Fehlanzeige!
    Hoffe für Dich und mich und natürl. für alle hier im Forum, das der Tag kommen wird, wo wir sagen können...WIR HABEN UNSERE KRANKHEIT BESIEGT!

    PS:Habe eben einen Bericht über CORAL CARE gelesen. Speziell bei Arthrose, Rheuma, Fibromyalgie usw..
    Hat da einer schon Erfahrungen mit gemacht?

    Bye
     
  3. Sprodde

    Sprodde Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Am Meer
    Ich glaube nicht, dass Korallenpulver helfen kann. Es gibt immer wieder neue Pülverchen und Mittelchen, die angeblich helfen sollen. Ich glaube, sie helfen einzig, das Portemonnaie des Herstellers zu füllen. Aber es ist schließlich jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld aus dem Fenster wirft.
     
  4. mandoline

    mandoline Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Österreich
    Hallo Sprode!

    Mir geht es wie Dir. Wenn ich spazieren gehe, da denke ich mir oft, es ist so schön, es geht mir gut.

    Aber beim Zurück gehen fängt es schon an, und am nächsten Tag habe ich wieder mehr Schmerzen.

    Es ist einfach eine scheußliche Erkrankung.

    LG mandoline!
     
  5. bina09

    bina09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Dortmund
    Ich nehme mein Cortison morgen gegen 7:30 Uhr nachdem ich eine Scheibe Knusperbrot mit Marmelade gegessen habe.

    Als ich noch 50 mg genommen habe, habe ich immer Omeprazol dazu genommen.

    Momentan nehme ich 5 mg und um 8:30 Uhr kommt noch mein Resochin dazu.
     
  6. GudrunS

    GudrunS Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    35
    ich nehme es morgens, zwischen 6 und 8, auf jeden fall aber VOR dem frühstück. meinem magen macht es überhaupt nichts aus...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden