Tortola an LP22 Kannst Du uns nicht mit Deinem Schwachsinn verschonen? Mit Sicherheit hat bei Dir schon das "Speed" voll gewirkt! Tortola
STOP Bevor das jetzt wieder ausufert: hat eigentlich keiner von euch meinen letzten Beitrag gelesen, der Ersteller war nur ein einziges Mal online um dieses Posting zu erstellen. Es führt genau dazu wozu es gedacht war, nämlich dass wir uns hier die Köppe einhauen in einer Speed Diskussion die zu nichts führt. Wäre nett wenn ihr das jetzt einfach mal nicht weiter ausführt. Kukana
Hallo Zusammen, leider kann sich wohl jeder Depp in Foren zur Schau stellen, bleibt mir die Frage, was haben sie davon???? Ohh, ich wurde auch ganz high während meiner 1-wöchigen Stosstherape mit Prednisolon. Hätte nachts auf meinem Couchtisch tanzen können, war aber auch nicht fähig Tageszeitung, Buch, etc,zu lesen-einfach aufgekratzt. Nach 1 Woche und ausschleíchen gings besser. Viele Grüsse vom Käferchen.
Cortison Seit wann sind wir hier in einem Doping Forum? Ich finde diesen Thread unglaublich. Habt ihr überhaupt mal rheumatische Schmerzen/Unbeweglichkeit gehabt? A.H.
Hallo, ich nehme auch zur zeit Kortison , hab mit 50mg angefangen , habe 60kg und fühle mich auch als wäre ich auf Drogen... Schwindel, ich vergesse alles, kann mich schwer konzentrieren, als hätte ich einen fetten Ofen geraucht Ich fühle mich müde und kann nicht schlafen, ich habe das Gefühl meine Augen werden jeden Moment heraushüpfen... Also wohl fühle ich ich überhaupt nicht.. als wäre ich sturzbetrunken und hätte starke Drogen genommen, so renne ich jeden Tag umher Mein Gesicht sieht aus als hätte ich eine langfristige Wurzelbehandlung.. komplettes Vollmondgesicht... Aber sonst gehts mir gut LG Dorli