Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Fly,
da ich ja seit über 20 Jahren Cortison bekomme wird sich bei mir die Myopathie auch nicht wesentlich bessern.
Da du ja "nur" ein Jahr lang Cortison bekommen hast, denke ich mal, daß du deine Muskeln langsam auch wieder aufbauen kannst - sprich mit deinem Arzt darüber. Ein Doc hat mir mal gesagt, solange wie du Cortison genommen hast, so lange dauert es auch, bis es wieder ganz aus dem Körper ist und alle Nebenwirkungen behoben sind ... ob das allerdings stimmt, kann ich dir nicht sagen.
Ich wünsche dir alles Gute
vielen Dank du hast mir wirklich wieder ein bisschen Mut gemacht.
Mein Doc hat sich ähnlich ausgedrückt, aber er hat damals auch gesagt daß das Prednisolon helfen wird!
LG Fly
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.