Cortison langsam reduziert - jetzt wieder Probleme

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von Wicky, 25. April 2007.

  1. Wicky

    Wicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Hallo Zusammen,

    mit den 15 mg Corti am Tag geht es mir wieder besser.

    Kann das ein Schub gewesen sein, wo ich auf 10 mg runter gegangen bin? Die Schmerzen waren echt schlimm. Und mit 5 mg mehr geht es mir wieder gut.
     
  2. Wicky

    Wicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Was ist das schon wieder?

    Hallo Zusammen,

    heute geht es mir gar nicht gut. :(

    Meine Hüften brennen, Knie brennen und meine Finger schmerzen total.
    Auch war ich vorhin mit meiner Schwester in der Stadt und ich konnte kaum laufen. Mir hat es plötzlich an den Füßen unten reingezogen. Konnte dann nicht mehr laufen. Wie wenn sich die Sehnen plötzlich entzündet hätten. Auf beiden Seiten. Das hatte ich noch nie! Was war das? Ich konnte lange nicht richtig laufen. Wollte echt losheulen vor Schmerz. Hab mir aber kaum was anmerken lassen.

    Ist das wieder ein Schub? Irgendwas stimmt nicht. Bin ja auch mit dem Corti wieder 5 mg hoch auf 15 mg am Tag...aber irgendwie...heute ist es sehr schlimm. Das mit den Füßen unten...hammer. Ich frag mich echt was das war. Jetzt kann ich wenigstens wieder besser laufen. Aber ganz weg ist es nicht.

    Ich konnte echt nicht mehr auftreten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden