Cortison Infusion

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von Mari682, 21. Juli 2018.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.215
    Zustimmungen:
    2.768
    Mari,
    alles gut; Du kannst ja nichts für die Dosis und auch nicht wissen, was er sich gedacht hat ;)
     
    Mari682 gefällt das.
  2. Mari682

    Mari682 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Emsland
    Ich habe das jetzt auch nicht als Kritik gegen mich aufgefasst. Ich bin erstmal froh das es mir wieder besser geht

    Jetzt will meine Chefin auch noch mit mir sprechen wie es beruflich weitergehen soll. Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst, ich hätte dieses Wochenende arbArbei müssen, bin natürlich krank geschrieben.
    Ich mache mir da gerade echt Gedanken
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.215
    Zustimmungen:
    2.768
    Das kann ich sehr gut verstehen!
     
  4. Mari682

    Mari682 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Emsland
    Ich bin seit Montag wieder komplett ohne Schmerzmittel unterwegs. Ich habe nur noch schmerzSc wenn ich länger liege. Hoffentlich bleibt es jetzt erstmal so
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    4.866
    Ort:
    Niedersachsen
    Das klingt doch erstmal ganz gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden