Hey cop, was ich dir wünsche: zum frühstüceinen besonders guten kaffee, geschenke die ganz toll verpackt sind - und mit inhalt der dich zum ächeln bringt. viele,lieb gemeinte umarmungen anrufe, die dich erheitern nette gäste, die dir freude schnken. ein, zwei leckere gläschen ...wünsch dir was! ganz viel geburtstagspost vom postboten einen ganz, ganz tollen geburtstagsstrauß und am abend der moment wo du dich zurücklehnst und dir sagst: heut war ein schöner tag! gruß Phyto / suse
Hu,hu COP wünsch Dir auch noch alles liebe zum Geburtstag. Also Kaffee - Kuchen - Blumen - Taschentücher - Flasche Bier - Bett - schnarch - täum ;-) bleib so wie Du bist - Humor ist wenn man trotzdem lacht Gruß Fine
Auch ich bin ne Schnecke Hallo cop Alles Liebe und alles was du dir selbst wünscht , nachträglich zu Deinem Ehrentag . Ekieh
Hallo, Ihr lieben !! :0) Bin erst jetzt auf die lieben Geburtstagsgrüße gestoßen !! Dat iss ja lieb von euch ! Bedanke mich bei allen für die lieben Grüße, und sorry , daß ich erst jetzt darauf reagiere ! :0) Gruß Frank Cop !! :0)