Häppie Börstey tu ju, *händeschüttel* Von mir die besten Wünsche und alles erdenkliche Gute einen lieben Gruß von Kiki
Guten Morgen Cop, da schließe ich mich doch sofort an: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit wünscht Dir Sabinerin
Pumpkin wünscht einen tollen Geburtstag, viel Erfolg in was auch immer, Glück, weniger Krankheit und weniger Schmerzen und die Erfüllung aller Träume und Wünsche. Alles Alles Gute !
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir eine schönen Tag. Alles Gute und vor allem Gesundheit wünscht dir ibe
ja, dann schließe ich mich der Gratulantionskur doch gerne an. Alles, alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit wünscht dir Reni
Hallo Cop, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute sowie das erreichen der Ziele die Du gesteckt hast. Liebe Grüße - von Ines aus Hamburg
Moin Coppileinchen!! *gg* Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Und einen rrrrriiiiieeeeeeeeeessssssssssseeeeeeeeeeennnnnnnn Geburtstagsbussi von mir :-* Liebe Grüße, Bella
Hi Cop, auch ich möchte dir einen recht schönen Geburtstag wünschen. Alles Gute an Dich (und möglichst wenig Schmerzen)! Viele liebe Grüsse. Tricia
Hi Copilein, und von mir loooggggooo auch die besten, besten, besten, besten, besten Wünsche zum Geburtstag!!!! Und trink für eins mit....... Cu cu Justy
hallo cop, auch, wenn ich noch nicht so oft hier im forum bin........ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem geburtstag. einen wunderschönen tag und alles, alles gute. heike
*tritt "unbekannt" recht heftig inn Hintern und freut sich, dass der Gummistiefel drin stecken geblieben ist* *frechgrins* atti
HALLO COP !!!!!!!!! Wünsche dir nur das beste zu deinem Wiegenfeste!!! VIEL GESUNDHEIT und alles gute ! VON WILMA