ChristinaD
Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben 
Ich bin ganz neu in eurer Community und möchte euch gleich mal mit einer Frage nerven
Seit April bekomme ich Cimzia (Certolizumab), ein TNFalpha-Blocker.
Seither habe ich jeden Abend Fieber, bzw. Temperatur (37,5 - 38,2°C) und am Tag nach der Injektion habe ich mind. 4 entzündete Gelenke.
Zudem habe ich einige Kilos an Gewicht zugenommen
Hat jemand von euch solche Erfahrungen gemacht? Hört das evtl. wieder auf?
Werde mich mal mit meinem Rheumatologen in Kontakt setzen, das ist schon echt eigenartig.
Liebe Grüße,
Zairi :vb_redface:
Ich bin ganz neu in eurer Community und möchte euch gleich mal mit einer Frage nerven
Seit April bekomme ich Cimzia (Certolizumab), ein TNFalpha-Blocker.
Seither habe ich jeden Abend Fieber, bzw. Temperatur (37,5 - 38,2°C) und am Tag nach der Injektion habe ich mind. 4 entzündete Gelenke.
Zudem habe ich einige Kilos an Gewicht zugenommen

Hat jemand von euch solche Erfahrungen gemacht? Hört das evtl. wieder auf?
Werde mich mal mit meinem Rheumatologen in Kontakt setzen, das ist schon echt eigenartig.
Liebe Grüße,
Zairi :vb_redface:
