Hallo Zusammen...
ich leide seit März 2007 unter cp. Wurde und werde immer noch mit MTX (mal Spritze mal Tabletten) behandelt + Cortison. Zur Zeit nehme ich 10mg MTX tabletten und 20mg Arava. Seit 4-5Wochen habe ich Brust- und Brustbeinschmerzen und ab und zu tut mein Hals weh. Ich habe auch an vielen Gelenken gleichzeitig schmerzen. Ist diese Schmerzen an der Brust und am Hals normal bei diese Krankheit? War auch bei der Frauenarzt wegen Brustschmerzen. Es war alles in Ordnung. Würde mich freuen, mit Leuten, die mit den gleichen Beschwerden mich austauschen zu können.
ich leide seit März 2007 unter cp. Wurde und werde immer noch mit MTX (mal Spritze mal Tabletten) behandelt + Cortison. Zur Zeit nehme ich 10mg MTX tabletten und 20mg Arava. Seit 4-5Wochen habe ich Brust- und Brustbeinschmerzen und ab und zu tut mein Hals weh. Ich habe auch an vielen Gelenken gleichzeitig schmerzen. Ist diese Schmerzen an der Brust und am Hals normal bei diese Krankheit? War auch bei der Frauenarzt wegen Brustschmerzen. Es war alles in Ordnung. Würde mich freuen, mit Leuten, die mit den gleichen Beschwerden mich austauschen zu können.