1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chron. Polyathritis und Brust- und Halsschmerzen?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von zero, 16. März 2010.

  1. zero

    zero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen...

    ich leide seit März 2007 unter cp. Wurde und werde immer noch mit MTX (mal Spritze mal Tabletten) behandelt + Cortison. Zur Zeit nehme ich 10mg MTX tabletten und 20mg Arava. Seit 4-5Wochen habe ich Brust- und Brustbeinschmerzen und ab und zu tut mein Hals weh. Ich habe auch an vielen Gelenken gleichzeitig schmerzen. Ist diese Schmerzen an der Brust und am Hals normal bei diese Krankheit? War auch bei der Frauenarzt wegen Brustschmerzen. Es war alles in Ordnung. Würde mich freuen, mit Leuten, die mit den gleichen Beschwerden mich austauschen zu können.
     
  2. blauermatiz

    blauermatiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Komisch, ich nehme auch Arava, Cortison und MTX und hab auch dann und wann Halsschmerzen. Allerdings immer nur rechts.
    Brust und Brustbeinschmerzen hab ich nicht.
    Deswegen würd ich aber mal zum Arzt. Nicht dass Du ws am Herzen hast.

    LG und gute Besserung
    blauermatiz
     
  3. zero

    zero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe Halsweh nur an der linken Seite beim Schlucken. Habe Langzeit-Blutdruckmessung gehabt...die Werte waren normal...werde mich aber noch trotzdem mein Herz ultraschall machen lassen...
    Trotzdem danke für dein Antwort...