chron. Polyarthritis mit Ulcera cruris

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von bine.w, 15. Juni 2008.

  1. bine.w

    bine.w Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Am Freitag wurde meine Mutter Notoperiert da das Wasser beim Herzen rasant gestiegen ist. Wann hat das alles ein Ende??

    Sabine
     
  2. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Ich wünsche

    Ihnen, liebe Mama von bine.w, alles Gute und das Sie ganz schnell wieder gesund werden und sich wohl fühlen.

    Gute Besserung :)

    Pumpkin
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Auch ich wünsche, dass sie bald

    alles überstanden hat und sie sich
    gut erholt.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo liebe Sabine,

    es tut mir ja so leid, dass deine Mama jetzt soviel leiden muß,
    hoffentlich geht es ihr nun bald besser :).
    Natürlich wünsch ich auch dir, dass diese Anspannung und Belastung bald ein Ende hat und sie auf dem Weg der Besserung ist....
    Was wurde nun bei ihr "notoperiert" ?
    Sende dir liebe Grüße und wünsch euch Beiden alles Gute
    ivele :)
     
  5. siena47

    siena47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    hallo bine,

    wir kennen uns zwar nicht,
    aber ich wünsche dir und deiner mutter alles gute und drücke die daumen,
    das es bald wieder ein bisschen bergauf geht.
    (da wir ähnliches mit meinem vater mit offenen beinen vor jahren miterlebten und mit meiner mutter oberschenkelhalsbrüche, einmal links, dann rechts, das problem mit dem wundliegen hatten, das wasser beim herz und vieles mehr). drum drück ich euch die daumen, weil ich weiß wie es dir geht mit deinen sorgen um deine mutter.

    alles liebe,

    siena47
     
  6. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Sabine,

    darf ich mal nachfragen, wie es deiner Ma und auch dir so geht ?
    Hoffe, dass sich die Lage soweit entspannt hat und es deiner Ma nun endlich wieder besser geht.
    Alles Gute für euch Beide und liebe Grüße
    ivele :)
     
  7. Mücke

    Mücke Guest

    hallo bine,

    auch von mir, unbekannterweise gute besserung für deine mum.

    hat sie noch offenen stellen??
    bei mir hat damals eine druckkammertherapie geholfen
    ich weiß allerdings nicht, ob man es auch machen darf, wenn die atrmung derart eingeschränkt ist
    (man muss vorher auch eine lungenfunktionsprüfung machen)

    falls das thema noch aktuell ist, kannst du mir gern fragen dazustellen..aber wie gesagt, ob es für deine mutter in frage kommt, aufgrund der atemprobleme weiß ich nicht
    ob die vaskulitis dagegen spricht ???

    weiß nur das meine offene stelle, die sich nach einer op infiziert hat, besser wurde und bei einem anderen patienten war der großteil des fußes offen, und dies ging, so lange ich dort war...bis auf ein 1dm stück zu..aber er machte dann noch weiter

    euch alles gute
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden