@sito schade.... Ich hätte Dich so gerne mal kennen gelernt. Na ja, dann hoffentlich ein anderes mal, denn Passau ist ja eigentlich nicht so weit. @Neli ach das wäre echt schön gewesen. Wir trinken für Dich einen Glühwein mit. Also wenn, es Dir am Sonntag mal so richtig warm wird, dann ist es unserer Glühwein... @Mary tja Schnee kann ich leider nicht versprechen, aber es ist kalt und es soll die Sonne scheinen (wehe wenn nicht...) Liebe Grüße gisela
Christkindlesmarkt Halo zusammen, ich wünsche Euch ein schönes Treffen. Die Sonne soll ja Morgen auch noch scheinen. Leider habe ich am Sonntag schon was vor. Ganz liebe Grüße von Mecki
Hoy mitnand Viel Spass wünsch ich euch morgen und schön "krömle" ist leider nix für mich ich bin froh das ich für die Weihnachtsfeier heut abend einen Fahrer hab Gruß Gerhard
Ein liebes Hallo an alle, die heute in Nürnberg waren. Es war ein super schöner Tag mit Euch. Wir hoffen, Ihr seid alle wieder gut daheim angekommen. Es wäre schön, wenn wir das bald mal wieder machen. @Annette schade, das Du so bald schon gefahren bist... Liebe Grüße gisela & Wolfgang (die sich schon auf ein Wiedersehen mit Euch freuen)
Hallo Ihr Beiden, s'war so richtig schee!!! Dankschön für die tollen Stunden! Liebe Grüße die Snoopies na, der hat doch zuviel vom Heidelbeerglühwein erwischt!!
Halllllloooo, auch wir sitzen mittlerweile wieder auf´m eigenen Sofa! War anstrengend, aber echt schön bei und mit euch! Guats Nächtle - Mary und Manfred
Hallo, hier mal zwei Bilder von unserem tollen Tag. Wir hoffen die "drei im Weckla" und die "Dessla Glühwein" sind Euch allen bekommen. Allmächd dann woar der Dooch su schnell vorbei. Und etz Adee bis nächstes Mal.... Gisela & Wolfgang
hallo auch wir sind wieder gut gelandet. war ein tolles treffen. vielen dank für eure gute organisation. vielleicht sieht man sich ja mal wieder jackie
Hallole!! Und manche brauchen halt etwas länger, bis sie wieder zuhause sind. ---Aber schön war es doch --- aber schön war es doch. Bin soeben eingetroffen!!! Schönen Abend noch Uschi (drei)