1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Christkindlesmarkt-Treffen in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von gisela, 6. Oktober 2004.

?

An welchem Sonntag paßt es Euch?

  1. 05.12.2004

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. 12.12.2004

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. ich kann an beiden Sonntagen

    5 Stimme(n)
    71,4%
  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,
    ich weis die Zeit bis Dezember ist noch lang, aber ..... Also wer Lust und Zeit hat....

    Tragt bei der Umfrage einfach ein, an welchem Sonntag es Euch passen würde. Ich habe Sonntage gewählt, da viele von Euch ja arbeiten müssen. Am Samstag kommen zu den Besuchern noch die normalen Weihnachtseinkäufer dazu, und es ist an diesen Tagen noch enger auf dem Weihnachtsmarkt.

    Zum Kennenlernen und zur Stärkung vor dem großen Rundgang würden wir uns so um 11:00 Uhr zum Brunch (kostet pro Person 12,50 €) im Cafe/Restaurant "Lucas" treffen. Schreibt mir bitte, mit wie vielen Personen Ihr anreist. Danach geht's gemeinsam zum Christkindlesmarkt.

    Genauere Infos folgen wenn der Tag feststeht (Parkhaus, Wegbeschreibung, Stadtplan usw....).

    Wenn der Tag feststeht, solltet Ihr Euch auch überlegen, ob Ihr Übernachtungen braucht??? Da die Hotels um diese Zeit heillos ausgebucht sind, müssten wir schnell buchen. Schreibt mir bitte eine PN /oder Mail.

    Zur Einstimmung einige Links:

    http://www.cafe-lucas.de/seiten/start.html

    http://www.christkindlesmarkt.de/christkindlesmarkt/index.html

    Liebe Grüße und es freut sich auf Euch
    gisela
     
    #1 6. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2004
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    na es scheint sich ja der 12.12 raus zu kristalisieren. Ich würde noch gerne bis Mitte der Woche warten und dann machen wir den Termin fest.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    gisela
     
  3. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Gisela,

    also, wenn nix weltbewegendes dazwischenkommt, sind wir dabei.
    Hab mir grad das Lokal angeguckt ( werd da wohl sitzen bleiben, bis ihr mit Christkindlesmarkt fertig seid *ggg*).

    Aber ich kann dir noch nicht sagen, wie`s mit Übernachtung aussieht, vielleicht kommen wir ja mit Zug ab Augsburg.

    Und ich muß erst noch nach Verbindungen gucken.

    Rechnet also mit uns.

    Grüßle nach Nürnberg - Mary
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mary,
    ach ich freu mich so, das Ihr kommt.....:D

    Liebe Grüße und bis bald
    gisela
     
  5. pema44

    pema44 Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Hallo Gisela,

    leider kann ich am 12.12 nicht - muss leider malochen :rolleyes:

    vielleicht ein andermal :)

    Liebe Grüße

    Peter
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Peter,
    menno wäre natürlich schon schade. Hättest es ja nicht weit.

    Arbeitest Du den ganzen Tag??? Vielleicht kannst Du nach kommen??
    Wir sind bestimmt hinterher noch in einem Cafe. Überlege es Dir. Du kannst mir ja eine PN schreiben.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Peter

    Versuche einfach zu kommen, es kann sein, wir sitzen nachher noch gemütlich bei einem Guten Abendessen und einem? Glas Wein irgendwo. Gisela und Göga gehen Probeessen und dann finden sie schon was. Ich freue mich schon auf das Treffen, obwohl mir nicht recht ist, daß das Jahr schon wieder fast beinahe vorbei ist.

    Schönen 'Abend noch
    Uschi(drei)
     
  8. pema44

    pema44 Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Hallo Gisela und Uschi,

    wär schon gerne mit Anhang gekommen aber

    leider muss ich von 14:00 bis 22:00 Uhr arbeiten :mad:

    Aber vielleicht klappt es ja einandermal :)

    Liebe Grüße

    Peter
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Peter,
    schade. Wenn die Zeit bis 14:00 nicht so knapp wäre, würde ich sagen, kommt doch einfach zum Brunch.. Aber na ist schon etwas knapp. Na ja kannst Dir ja noch mal überlegen..

    Du siehst. ich bin hartnäckig...:)

    Liebe Grüße
    gisela
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Ternin für Christkindlesmarkt

    Hallo,
    ich glaube, wir sollten jetzt endlich unteren Termin festlegen. Dann könnt auch Ihr vernüftig planen.

    unser Treffen findet also am 12.12.2004 statt


    Folgendes müßte ich von Euch noch wissen:

    - wer kommt
    - mit wie vielen Personen
    - wer braucht eine Übernachtungsmöglichkeit
    - wer kommt mit dem Auto / wer mit dem Zug

    Die Informationen (Wegbeschreibung zum Cafe Lucas, Parkmöglichkeiten usw.. ) stell ich für Euch zusammen.

    @Mary
    Du hast Dich ja schon gemeldet, dass Du mit Göga kommst

    Liebe Grüße
    gisela


     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    12.12.2004 Christkindlesmarkt-Treffen in Nürnberg

    Hallo,
    ich habe jetzt mal einen neuen Thread eröffnet, dass das mit dem Termin nicht untergeht.


    unser Treffen findet also am 12.12.2004 statt

    Zum Kennenlernen und zur Stärkung vor dem großen Rundgang würden wir uns so um 11:00 Uhr zum Brunch (kostet pro Person 12,50 €) im Cafe/Restaurant "Lucas" treffen. Danach geht's gemeinsam zum Christkindlesmarkt.


    Folgendes muß ich für die Planung von Euch noch wissen:
    - wer kommt
    - mit wie vielen Personen
    - wer braucht eine Übernachtungsmöglichkeit (Bitte bald melden, denn für diese Zeit sind Übernachtungen rar)
    - wer kommt mit dem Auto / wer mit dem Zug


    Meldet Euch bitte bald (eine PN/Mail oder hier im Forum), dann kann ich besser planen.

    @Mary
    Du hast Dich ja schon gemeldet, dass Du mit Göga kommst


    Die Informationen (Wegbeschreibung zum Cafe Lucas, Parkmöglichkeiten usw.. ) stell ich für Euch noch zusammen.

    Vielleicht überlegen sich es ja noch ein paar RO'ler und kommen auch. Traut Euch....

    Hier noch mal die Links:
    http://www.cafe-lucas.de/seiten/start.html

    http://www.christkindlesmarkt.de/christkindlesmarkt/index.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    gisela


     
  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich schubs den Thread mal ein bißchen nach oben.

    Im Moment sind wir ein kleiner, netter Kreis von 8 unternehmungslustigen Christkindlesmarktbesuchern. ;)

    Vielleicht kommen ja noch ein paar RO'ler dazu.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    gisela
     
  13. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Huhu Gisela, zwar käme ich ganz gern zum Christkindlesmarkt, aber am 11.12. haben unsere beiden Söhne Geburtstag - und zumindest einer wird daheim sein! WE vorher habe ich Sonntagsdienst, WE hinterher müssen wir rüsten wegen Gögas Geburtstag.... Dezember ist unser Stress-hoch-drei-Monat!!!! Wünsche Euch auf alle Fälle jetzt schon viel Spaß! Abendgruß, auch an Deinen Göga, Eli
     
  14. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo eli,
    schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Aber Geburtstagskinder gehen vor. Bin ja selbst ein Dezember-Geburtstagskind.

    Ich wünsche Euch für den Dezember nicht sooooooo viel Stress, so das Ihr die Vorweihnachtszeit auch ein bißchen geniesen könnt.

    Liebe Grüße (auch an Göga)
    gisela
     
  15. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    an alle, die am 12.12 kommen. Der Countdown läuft......

    Ich habe heute unseren Tisch im Restaurant "LUCAS" noch mal bestätigen lassen.

    Die weihnachtliche Stimmung ist bestellt, allerdings ob das Wetter mitspielt, ist noch etwas ungewiss.

    Liebe Grüße
    gisela (die sich riesig auf Euch freut)
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch ganz viel Spass und die richtige Stimmung!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi

    Ich werde dann im Lucia-Konzert sein!

    Hier etwas zum Einstimmen!
     

    Anhänge:

  17. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Gisela und Wolfgang,

    bestellt doch schon mal schönes Winterwetter, mit Schneeflocken, wenns geht.....:))

    Wir freuen uns schon auf euch!


    Liebe Grüße und bis Sonntag - Mary und Manfred
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, ihr Lieben,

    ich wünsch Euch viel Freude bei Eurem treffen.
    Ich würde so gerne dabei sein.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  19. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Menno Neli,

    dich hätte ich schon auch mal gerne wiedergetroffen...
    Schaaaaade!!

    Beim nächsten Workshop.... wann ist denn der eigentlich geplant???


    Liebe Grüße - Mary

     
  20. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hallo ihr alle,

    ich habe dieses treffen erst jetzt entdeckt, leider. wäre sicher eine überlegung wert gewesen auch zu kommen.

    wünsche euch allen einen wunderschönen tag im frankenland und lasst euch von den überiggebliebenen wetten dass zuschauern nicht den tag verderben. euer treffen geht natürlich vor.;)

    alles liebe und schöne grüsse aus passau.

    sito:)