Chattertreffen in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von silkcat, 22. Mai 2005.

  1. Sandra1979

    Sandra1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Silke,


    ich kann leider nicht kommen :( .
    Habe an dem Tag leider einen Dienst übernehmen müssen.

    Vielleicht klappt es ja ein ander mal.

    Liebe Grüsse und allen viel Spass
    Sandra
     
  2. pokerbean

    pokerbean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo,

    ich hab nichts vor, also wäre ich gerne mit dabei. Aber irgendwie hab ich die Uhrzeit nicht mitbekommen.

    Liebe Grüße

    pokerbean
     
  3. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo,

    ich denke, am besten wäre 18.00 Uhr. Ich habe eine Äppelwoikneipe gefunden in Frankfurt/Sachsenhausen:

    http://www.lorsbacher-thal.de/index.html

    Freue mich, wenn Ihr kommt!!!

    Lieber Gruß, Silke
     
  4. pokerbean

    pokerbean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Magdeburg
    ok bin dabei. Freu mich auch schon.

    Liebe Grüße

    pokerbean
     
  5. Jackie

    Jackie Guest

    hallo

    ich hab noch mal eine frage... ist ein tisch bestellt ? wenn ja, auf welchen namen...freu mich schon
    liebe grüsse
    jackie
     
  6. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallöle Jackie,


    ich habe einen Tisch für 18 Uhr auf den Namen "Roth" bestellt. Wir werden drinnen sitzen, denke, draußen wird es zu kalt.

    Freue mich auf morgen!

    Gruß, Silke
     
  7. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo!

    Wie war's denn??

    Ich hatte mich sehr darauf gefreut zu kommen, aber leider gings mir gestern gar nicht gut.
    Ich denke, Ihr hattet viel Spaß! Es war sicher eine gute Entscheidung einen Tisch drinnen zu bestellen. Wer hätte dran gedacht, daß es im Juni abends so kalt sein würde...

    Über einen kurzen Bericht über gestern abend würde ich mich sehr freuen! Habt Ihr auch Fotos gemacht?

    Viele Grüße von

    Cori
     
  8. Jackie

    Jackie Guest

    hallo cori

    wir haben einen sehr lustigen abend mit interessanten themen verbracht... bilder haben wir leider keine gemacht. aber wir haben beschlossen, bald wieder miteinander auszugehn...da hast du dann die chancde dabei zu sein.es war sehr gut drinnenzu sitzen sonst wären wir blau gefroren...ich wünsch dir gute besserung
    liebe grüsse
    jackie
     
  9. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo Cori,

    ja, es war sehr sehr lustig gestern. Keiner von uns hat Äppelwoi getrunken in der Äppelwoikneipe... grins.
    Wir hatten viel Spaß und werden uns sicher bald wieder treffen, und dann freuen wir uns, wenn Du dabei sein kannst.
    Geht es Dir inzwischen wieder besser? Auf alle Fälle wünsche ich Dir alles Gute und freue mich Dich auch bald kennenlernen zu können.

    Lieber Gruß, Silke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden