Chattertreffen in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von silkcat, 22. Mai 2005.

  1. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo,

    wer hätte Lust, an einem Treffen in Frankfurt/Main oder nähere Umgebung teilzunehmen? Man könnte sich ganz zwanglos in ein nettes Gartenlokal setzen, sich unterhalten und Äppelwoi oder auch Apfelsaft trinken. Jetzt, wo das Wetter endlich besser wird, macht das sicher Spaß...

    Also, wenn Ihr möchtet, einfach eine Nachricht an mich.

    Lieber Gruß, Silke (silkcat)
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo silkcat,

    ein Treffen in der Umgebung von Frankfurt finde ich gut. Wenn das Treffen zeitlich in meinen Terminplan passt, komme ich gerne ;)

    Habe den ganzen Juni noch frei, im Juli ging es bei mir am 02. und am 16.07. Dann erst wieder im August. :)

    Du kannst ja mal eine Umfrage starten!
     
  3. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    jjuuuhhhuuu

    Hallo Silkcat

    du bist ja eine von der ganz schnellen Truppe :D . Heute morgen darüber gequasselt und schon bist du am organisieren, whow :) .
    Also ich habe gearde nach Zugverbindungen geschaut. Ich könnte in 4 Stunden 40 min. am Hb frankfurt am Main sein. Nun sag wann soll die "Party" steigen??
    Ich müsste dann nur irgendwo übernachten können, habe dabei an eine Pension oder so gedacht.
    Aber nun erst mal abwarten, wann du das ganze machen möchtest.

    Lieb Grüsse
    Inesmaus (im chat Ines) :D
     
  4. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Chattertreffen Frankfurt

    Toll, dass Ihr Euch schon auf den Beitrag gemeldet habt. Ich könnte mir den 11.6.05 vorstellen, das ist ein Samstag.
    Was haltet Ihr von dem Termin???

    Lieber Gruß, Silke
     
  5. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Es wäre auch der 9.7. möglich...

    Mal schauen, wann es den meisten besser passt...

    Gruß, Silke
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Den 11. Juni finde ich gut :), am 09. Juli kann ich leider nicht :(
     
  7. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo Silke!

    Ein Treffen direkt in Frankfurt wäre auch klasse!
    Der 11.6. würde mir aller Voraussicht nach auch besser passen als der 9.7.

    Viele Grüße von

    Cori
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kleiner vorschlag am rande...

    mach doch einfach eine umfrage mit mehreren terminen..und die kann dann jeder wahlweise anklicken...so kommst du vielleicht viel eher zu einem ergebnis...*gnazliebschau*.

    würde auch gerne kommen, aber bin ja jetzt schon in karlruhe.....alles geht halt nicht.

    wünsche vilel spaß bei den vorbereitungen.

    grüßle

    liebi
     
  9. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Danke für den Tipp...


    Ich schaue mal, an welchem der beiden Termine die meisten Leute Zeit haben. Dann entscheiden wir uns...

    Wird schon klappen. Freue mich über Euer reges Interesse. Schließlich bin ich ja hier ein Greenhorn ;-)

    Gruß, Silke

    Hakuna Matata...
     
  10. Jackie

    Jackie Guest

    ct in frankfurt

    hallo,
    endlich mal ein ct in meiner nähe... der 11.6 wär o.k. ich bin dabei...
    liebegrüsse
    jackie...
     
  11. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo Freunde....

    ich lege mal den 11.6.05 fest, da die Leute, die geantwortet haben, an diesem Termin am besten können.
    Ich werde mich mal nach einem geeigneten Lokal umsehen, wo man auch schön draußen sitzen kann. Ich hoffe doch, dass die Sonne mit spielt.
    Es wäre gut, wenn Ihr mir definitiv mitteilen würdet, ob Ihr kommt, damit ich auch reservieren kann.
    Vielleicht kommen noch ein paar mehr Leute dazu...

    Lieber Gruß, Silke
     
    #11 25. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2005
  12. pokerbean

    pokerbean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo,

    bin zwar ganz frisch hier dabei, aber ich könnte auch am 11.06.

    Liebe Grüße

    pokerbean
     
  13. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo,

    ich bin auch noch ganz neu hier. Schön, wenn du kommst... Habe auch schon eine Äppelwoikneipe gefunden.

    http://www.lorsbacher-thal.de/index.html

    Einfach mal reinschauen, sieht nett aus.

    Gruß, Silke
     
  14. Sandra1979

    Sandra1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Silke,

    das Lorsbacher Tal ist auch wirklich gut !!!
    Da ist es immer voll *gg* vor allem das Essen dort ist lecker !
    Hast ne gute Wahl getroffen........*gg*....

    Liebe Grüsse
    Sandra
     
  15. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Danke für die Info, Sandra! Ich selbst war noch nicht da. Aber ich fand, es sah nett aus auf den Bildern.

    Kommst du auch? Würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute dazu kommen würden.

    Lieber Gruß, Silke
     
  16. Sandra1979

    Sandra1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Silke,


    ich weiss noch nicht genau, ob ich kommen kann :( .
    Bis wann müsste ich Dir denn genau bescheid geben ??

    Ganz liebe Grüsse
    Sandra
     
  17. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo Sandra,

    noch ist ja Zeit. Ich denke, wenn ich bis nächsten Sonntag weiß,wer kommt, reicht es aus.

    Liebe Grüße, Silke



    PS: Hakuna Matata :)
     
  18. Sandra1979

    Sandra1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Danke Dir !!!

    Dann kann ich ja noch ein bissi überlegen ;) , Du musst wissen, ich bin nämlich eigentlich ne ganz Ruhige und bekomme bei "Fremden" meist die Zähne net auseinander :rolleyes: .

    Schönen sonnigen abend noch !!!

    Gruss Sandra
     
  19. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel

    Hallo an alle,

    ich müsste jetzt so langsam mal Bescheid bekommen, wer alles zum Treffen kommen will. Also bitte meldet Euch...

    Gruß, Silke
     
  20. Jackie

    Jackie Guest

    hallo

    wenn nichts mehr dsazwischen kommt würde ich mit göga kommen... uhrzeit und örtlichkeit bleiben wohl..
    liebe grüsse
    jackie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden