Chattergalerie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 21. Juli 2008.

  1. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    In diesem Falle wüsste ich auch gerne was vorgefallen ist - so wie ich den Tom kennen gelernt habe, gehört schon was dazu ihn derartig zu ärgern !!!

    Tom erstmal - Vielen Dank, dass du dir die Arbeit überhaupt gemacht hast !!!
    Leider gibt es immer wieder Leute, die anderen den Dreck unterm Fingernagel nicht gönnen und alles vorgesetzt haben wollen ... Hauptsache was zu Meckern ...

    UND AN DENJENIGEN, WER MIR DEN TOM SO GEÄRGERT HAT : KOMM MAL ZU PAPA !!!

    An alle anderen liebe Grüsse

    mir fehlt die Galerie auch ... Bernd
     
  2. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Hallo Pooja - klar :D ich habe auch Antwort geschickt

    *knuddel* Bernd
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    zur Info

    Eigentlich brauchen wir die Galerie auch nicht mehr...jeder kann in seinen Profil ein Photo setzen und selbst bestimmen ob es öffentlich oder privat(nur für Kontakte)zu sehen ist.
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Gucki,

    leider ist nicht jeder so fit am PC wie du. Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich recht gut mit dem PC umgehen kann, aber wie man ein Bild einstellt, dass es nur privat (für Kontakte) zu sehen ist, weiß ich auch nicht.

    Wäre lieb von dir, wenn du uns das kurz erläutern könntest!

    Liebe Grüße pumuckl
    P.S. danke für die Profilnachricht
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    Nun...los gehts...
    auf der Profilseite(Kontrollzentrum-Bilder/Alben) kann man/frau ein Album anlegen.
    Nachdem man dem Album einen Namen gegeben hat,kann man die Bilder, die auf eigenen PC gespeichert sind,hochladen.Die Bilder sollten nicht zu groß sein...also vorher verkleinern.

    normal muss es so klappen.

    Im Album kann man, privat oder öffentlich einstellen
     
    #25 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2008
  6. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    ... ich hätte die Galerie trotzdem gerne wieder ...

    SIC TRANSIT GLORIA MUNDI

    Gute Nacht euch allen
    Bernd
     
  7. Garfield

    Garfield Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    2
    ... Japp ...
    auch der Garfield findet es schade, dass die Chattergallerie nicht mehr
    "ist".

    Hab immer gerne reingeguckt.;):D

    Allen einen wunderschönen Tag
    wünscht der
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Rheinland
    Je mehr ich darüber nachdenke,
    umso ärgerlicher finde ich es, dass die Chattergalerie
    einfach so aufgelöst wurde, ohne uns zu fragen.

    Es wäre das gleiche, wenn ich die Kunstgalerie einfach
    löschen würde, ohne mich evtl. um einen Nachfolger
    zu kümmern, der diese Aufgabe übernehmen würde.

    Die Chattergalerie war seinerzeit von Alco ins Leben gerufen worden.
    Als er so plötzlich starb, wurde sie, soweit ich mich erinnere,
    dann von Pertels übernommen.

    Es ist nicht nur eine Galerie der jetzigen Chatter, die sich
    mit Bild vorstellen wollten, sondern auch eine Erinnerung
    an unsere verstorbenen Chatter gewesen.

    Erst machen wir uns wochenlang Gedanken, welches
    Kreuz oder welche Kerze die Verstorbenen in unserer Galerie
    bekommen sollen,
    und jetzt verschwinden alle zusammen im Nirwana.

    Sicher hätte einer von uns die Galerie weiterführen können,
    wenn Pertels aus irgendwelchen Gründen nicht mehr dazu
    bereit war,
    vielleicht könnte die Galerie ja wieder ins Leben gerufen
    werden. Ich hoffe sehr, dass Pertels die Photos wenigstens
    gespeichert hat.

    Was meint Ihr dazu?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich hätte die galerie auch gerne wieder zurück! :(

    wo sind die beiträge von pooja hin?

    weis man jetzt schon, warum tom die galerie aus dem netz genommen hat?
     
  10. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    1.178
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Liebe Neli, genau das haben wir in München auch besprochen. Schade, dass man nun nicht mehr vor einem Treffen in die Galerie gucken kann und weiß, auf wen man am Bahnhof trifft! So haben wir uns auf eine Frau eingestellt und jede Dame, die wartend und suchend aussah, angesprochen.. nix wars! JoLiese, ein gstandenes Mannsbild war unser Ansprechpartner, was wir spät, aber nicht zu spät herausfanden:D!
    Vielleicht findet sich jemand, der etwas Freizeit hat und fit am PC ist, der diese Galerie weiterpflegt?? Schon Alco zuliebe, der es echt verdient hätte!
    (Trotzdem Danke an Pertels, dass er sich damals zur Verfügung gestellt hat)

    Grüßle aus Augsburg
     
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    710
    Ich versteh ja nicht viel........

    ............ und in diesem Fall rein garnix!

    Aber die Gedichte konnte Doegi auch wieder ans Tageslicht befördern, bzw. wiederbeleben -- warum soll er das nicht mit der Chattergalerie machen können, wenn man ihn höflich darum bittet???


    Mir persönlich ist es eh schnurzegal, ich schau nicht rein und bin wahrscheinlich auch nicht drin vertreten, aber viell. ist das ein Tipp für die "Neugierigen".

    Grüßle Uschi(drei)
     
  12. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    0
    hallo uschi,

    klar bist (warst) du drinnen :p- das bild entstand bei der travestie- show,- als du in wien warst ;)
     
  13. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallölle!
    Also um mich auch mal zu Wort zu melden...
    Ich hatte meine Gründe, gute Gründe, die Galerie nicht mehr weiterzuführen. Einige hier kennen diese auch und wie Mücke in diesem Thema schon geschrieben hat, will ich es auch nicht an die große Glocke hängen. Ich bin nicht erpicht darauf, dass hier dann wieder die groß Welle von Disskussionen und Streit ausbricht.
    Nur soviel. Für einen freiwilligen Service muss ich mir nicht noch mit rechtlichen Schritten drohen lassen. Die Sache ist allerdings abgehakt und ich will das auch nicht wieder aufkochen.
    Die Zeit wurde halt auch immer knapper und gerade als ich dann noch dazu im Umzugsstress war, kam es eben zum großen Knall. :D

    Es freut mich natürlich, dass sich hier einige auch positiv über meine "Arbeit" geäußert haben, Danke dafür!
    Da ich die Galerie ja ursprünglich übernommen hatte, um das Werk von Alco fortzuführen (die alten Hasen werden ihn noch kennen), tut mir das natürlich auch etwas weh.
    Einer Fortführung der Galerie sollte deshalb prinzipiell nichts im Wege stehen, denn die Bilder hat Alex ganz sicher als Back Up und zur Not hab ich die auch noch alle auf der Festplatte. Setzt euch also deswegen mit Alex in Verbindung und ihr findet sicher eine Lösung. :top:

    Ciao Tom
     
  14. anbar

    anbar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo tom
    schade finde ich es auch,das das so aus dem ruder läuft.
    kann dich gut verstehen,aber ich finde es schade das es so ausgeht.
    Du hast gute Arbeit geleistet und nun bekommst du einen Tritt in den Hintern. Egal wer es war.Ich denke es mir .Ist nur traurig das ein einziger diesen Mist anrollt. Schade. kann dich verstehen und wünsche Dir alles Gute.
    Gruß
    die Anbar Domrep fan


     
  15. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Siegen
    Danke Dir dafür das du das soviele Jahre gemacht hast
     

    Anhänge:

    • 2367.jpg
      2367.jpg
      Dateigröße:
      56,7 KB
      Aufrufe:
      46
  16. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Ich fand die Galerie auch super:top:

    Fände es schön wenn sie wieder "aufleben" würde.

    Lg Dita
     
  17. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    hallo tom,

    ich kann deine gründe alle voll verstehen. du hast dir echt viel mühe gemacht, nachdem alco von uns gegangen ist und du dann eingesprungen bist. dafür möchte ich dir ganz herzlich danke sagen.

    schade, dass das alles so abegelaufen ist. hoffentlich gibt es eine möglichkeit, die galerie wieder aufleben zu lassen. sie fehlt mir schon.

    dir und deiner familie wünsche ich alles gute und liebe grüsse

    renti - türkei-fan
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.404
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    württemberg
    hallo, tom!

    nachdem ich (mal wieder) nichts mitgekriegt hatte von dem ganzen ärger, will ich aber doch wenigstens hinterher noch ein GROSSES DANKESCHÖN an dich sagen, lieber tom - eine kleine rose "liegt" bei ! du hattest auch mein bild damals in die galerie geladen. also, vielen lieben dank für all´die mühe und die arbeit, die du dir mit der galerie gemacht hast!
    mit herzlichen grüssen,
    ruth
     

    Anhänge:

  19. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.572
    Zustimmungen:
    1.406
    Ort:
    Köln
    Vielleicht könntet ihr dieses Posting auch dazu benutzen einen nachfolger zu finden? Wer möchte denn in Zukunft die ChatterGalerie (nicht zu verwechseln mit den Galerien der Usertreffen und Workshops) pflegen? Daten könnten evtl. von Tom abgefragt werden und Alex stellt die Seite sicherlich wieder her und zur Verfügung.

    LG KukI
     
  20. Mücke

    Mücke Guest

    hallo kuki,

    ich würd das gern machen.
    wenn man mir so ne nette anleitung fürs erste gibt. :rolleyes:
    hab zwar ne eigene hp , aber über den baukasten, grins

    lg dat mückerl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden