1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chattergalerie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 21. Juli 2008.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Wo ist eigentlich die Chattergalerie
    geblieben?

    In dieser Galerie seh ich bedeutend jünger aus als
    jetzt, deshalb vermiß ich sie sooooooooooo. :a_smil08:

    Weiß das jemand?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Neli,
    hab grad mal geschaut, was aus der Galerie geworden ist und hab das gefunden ... wieso, weshalb, warum ... keine Ahnung.

    [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Hallo![/FONT]
    [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Aufgrund diverser “Unstimmigkeiten” habe ich die Galerie aus dem Netz genommen.[/FONT]

    [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Tom/Pertels[/FONT]
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Boooooooooh!

    Wie schade!



    [​IMG]
     
  4. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Neli,
    da hammer's wieder. Weil die Gesichter nicht mehr zu den Leuten von heut passen.. ?!:a_smil08: Dabei fand ich das, was von uns drin war, gar nicht schlecht und "über-unstimmt" und Dich habe ich immer sofort erkannt!

    Schade, dass die Galerie weg ist!

    Schöne Grüße
    Snoopiefrau
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ja, liebe Snoopiefrau,
    wir haben uns leider noch nie in live gesehen,
    hoffentlich bald mal.

    Streiche bitte mein Bild aus der Chattergalerie
    aus Deinem Gehirn, ich bin halt etwas sehr älter geworden.

    Aber was soll`s?

    Ich hab meistens immer noch gute Laune.

    So seh ich heute aus:
     

    Anhänge:

  6. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhh wie schadeeee ...
    war erst seit kurzen selbst mit foto drin..:(
    :confused:Vielleicht kommt ja noch eine gallerie .....
     
  7. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Das ist doch gar nicht wahr, liebe Neli - du wirst doch NIE älter (zumindest im Herzen!!!!), aber ich kann dir verraten, dass die Snoopiefrau eine ganz Liebe ist, ich hab sie nämlich kennen lernen dürfen in Ulm, vielleicht klappt es ja und ihr lernt auch mal kennen (Tipp: Weihnachtsmarkt Stuttgart - in Planung, 2. Dez. Wochenende).
     
  8. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    :rofl: siehst aber sehr künstlich aus....:o HAst dich etwa geliftet ??? Mir kannssst es sagen....ich veratte es kein ....:uhoh::p
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Juchuuuuuuuuuuu!

    [​IMG]
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Stefania,
    ich sag es ganz offen:

    Ohne Liften und neue Ersatzteile geht es
    heute einfach nicht mehr.

    Das hab ich einfach eingesehen. [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  11. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    oh mann oh mann

    Also dazu fällt mir nix ein außer wie mein Vater schon sagte"wundere dich über nix denn die Dummheit der Menschen ist unbegrenzt"es gibt halt immer Leut die nicht sehen können wenn andere eine Freude an was schönem haben.
    Gruß Gerhard:cool::cool::cool:
     
  12. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Lieber Gerhard,

    wo Du Recht hast, hast Du Recht!

    Was auch immer geschehen ist...ich verstehe es nicht!
    Ich empfand die Galerie als Bereicherung, weil man sehen konnte mit wem man da schreibt.
    Ich bin sehr traurig! :(

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  13. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Liebe Nicol,
    du hast recht, vor allem, wenn man gar nicht weiß, was eigentlich los war bzw. wer oder was der Auslöser ... einfach sang- und klanglos ... aber Tom wird schon seine Gründe gehabt haben ...
     
  14. Gucki

    Gucki Guest

    Bin echt enttäuscht

    ...war ich auf dem Photo doch ein paar Jährchen jünger und etwas schlanker.

    man hätte wenigstens im Forum ein Hinweis
    auf die Schließung schreiben können...dann hätte ich mir Nelis hübsches Bild:D noch gespeichert.
     
  15. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Halloechen,

    wie schade, alles geht zu Ende.

    Ich fand es immer schoen, die Gesichter der Leute zu sehen, mit denen man chattet. Irgendwie war man sich naeher.

    Unstimmigkeiten?¿?¿ Welche sollten es sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand die Chattergalerie stoerend fand. Aber wenn Tom nicht weitermacht, hat er bestimmt triefende Gruende.

    Bin auch traurig, denn so eine "Reise" durch die Galerie war immer nett.

    Viele liebe Gruesse von

    Moehrle


    So sehen mein Juan und ich
    aus. Bild stammt von Neli.
     
    #15 21. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  16. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    sag mal neli, nimmst du drogen oder hat dein spiegel ein bisher unbekanntes eigenleben? oder wie kommst du darauf, dass du inzwischen so viel älter aussiehst, als auf dem bild in der chattergalerie? :eek:
    auch wenn inzwischen ein jahr vergangen ist, aber letztes jahr beim workshop konnte ich keinen auffälligen unterschied feststellen :top:.

    das mit der galerie ist echt schade, aber ich kann pertels verstehen, dass er sich das nicht weiter antun will, er hat sich so viel arbeit gemacht und dann macht irgendwer stunk :o. es ist ja schließlich keiner gezwungen ein bild dort einzustellen.
     
  17. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Achhhhh quatschhhh .....wie sagt meine Nonna...keiner ist schöner als sich selbst !!!!
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach, liebe Lexxus,
    wie hat mir das gut getan.

    Jetzt steigt mein Selbstbewußtsein wieder etwas!

    Viele liebe Grüße
    Neli

    PS: Und mir fällt auch ein, dass man mich ja auch noch
    gut genug für das Senioren-TV fand.
     

    Anhänge:

  19. Mücke

    Mücke Guest

    @ pooja,

    niemand ist verpflichtet dort sein bild hinzuschicken..kannst es ja auch einfach ins forum stellen, wenn du meinst, dass es dort besser aufgehoben ist.

    auch pertels macht bzw hat den job neben der arbeit kind und in dem fall auch umzug gemacht

    stunk ist noch nett ausgedrückt!!!!
    und das tom es nicht an die große glocke gehängt hat auch


    aber es gibt halt immer leute die was zum mosern , meckern, schimpfen etc finden
    und es ist schade, dass aus solchen gründen die gelerie geschlossen wurde, leider kann ich tom da nur zu gut verstehen :(

    aber auch ich hab hin und wieder meine runden gedreht um das gedächtnis wieder etwas aufzufrischen bzw , neue bilder anzuschauen
     
  20. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht warum die Galerie geschlossen wurde, aber mir hat sie oft geholfen bekannte und unbekannte Gesichter den Namen zuordnen zu können.
    Vielleicht kann man sie ja wieder ins Leben rufen.