Chatter Treffen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Uschi, 25. Mai 2005.

  1. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Kurze Rückmeldung:

    Hals ist wieder weitgehedend, bis auf Linksdrehung, zu bewegen.

    Schlucken geht auch wieder.


    Ja Lilly, gestern, da war eigener Garten angesagt...

    Bierchen gabs erst Abends zum Grillen, nachmittags konnte ich uns mit Unmengen von Eis und Eiskaffee bei Laune halten.

    Und heut haben wir schon 25 Grad...

    Grüßle - Mary


     
  2. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Chatter-Treff 28.5.

    Meine Lieben,

    auch ich möchte mich bei euch hier nochmals ganz herzlich bedanken und sagen, daß das ein supertoller Tag war und ich mich über jeden Einzelnen sehr gefreut habe.

    Es hat sich gelohnt, all die Mühen und Nerven für das Gelingen und seid versichert: für das nächste Treffen habe ich eine Superbombe parat :D

    Danke für euer Kommen !

    Pumpkin
     
  3. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    ..für das nächste Treffen habe ich eine Superbombe parat :D


    WIE? WAS? WIRD ES NOCH HEIßER?????


    Schwülwarme Grüße aus Datschiburg


     

    Anhänge:

  4. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Bodo,

    ich denke da eher an Schlittenhunde-Rennen am Yukon im Winter :eek:
    Eisfischen bei den Eskimos in Grönland :D
    rote Gummiboot-Ralley auf dem Rhein bis Amsterdam :confused:

    so oder so ähnlich - vielleicht aber auch nur ein Superbiergartentag im nahen Schwarzwald.

    Wer weiss, wer weiss - :D

    Pumpkin
     
  5. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Hallo IHRS,

    die Fotos vom Treffen habe ich gerade zur Neli gemailt, damit Sie sie in die Treff-Gallerie stellen kann.

    Viel Spass beim Betrachten.
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Und schon sind die Bilder drin.
    Wenn noch jemand welche hat, kann er mir eine Pn schicken
    und ich gebe ihm dann meine EMail-Adresse.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Neid

    Ach ich beneide Euch darum. Ich würde gerne mal auch bei einem Chattertreffen kommen können. Es sind alles so liebe Gesichter auf den Bildern. Die ich mit Namen leider nicht zuordnen kann aber sehr gerne möchte. Behaltet das in Erinnerung das hat sehr viel Wert.

    Seid lieb Geknuddelt.

    Euer möchtauchmaldabeisein grüßendes Einhorn
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden