1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chatter Treffen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Uschi, 25. Mai 2005.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Huhu,

    noch 3 Tage - dann sitzen wir gemütlich beisammen.

    Ich wünsche euch allen eine sichere und gute Anreise,
    bringt nur Sonnenschein, gute Laune und Frohsinn mit.

    Bis Samstag, ich freue mich auf euch !

    Pumpkin
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Uschi und alle anderen,
    es tut uns so leid. Wir müssen leider absagen. Göga hat seit heute eine fiese Erkältung. bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Jetzt wo das Wetter endlich mal schön ist. grummel....

    Wir wünschen Euch allen einen super schönen Samstag. Beim nächsten Mal sind wir mit Sicherheit wieder dabei.

    Liebe Grüße
    gisela & Wolfgang
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe

    Liebe Gisela,

    das tut mir aber leid, dass es bei euch nicht klappt. Aber ich kann es gut verstehen. Ich hänge auch seit ein paar Tagen in den Seilen mit einer Erklältung, hoffe aber, dass ich am Samstag wieder fit bin. Habe auch einen nicht so weiten Weg wie ihr. ;)

    Viele Grüße und gute Besserung für deinen Wolfgang und auch dir alles Gute und keine Schmerzen.

    Ich hoffe, dass es beim nächsten Treff klappt. Es ist ja ein Treff in Bayern geplant :)
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Angelika,
    vielen Dank für die liebe Grüße. Es ist sooooo schade, dass wir nicht kommen können. Aber, man muss es nehmen, wie es kommt. grummel...Die Genesungsgrüße habe ich gleich ausgerichtet.

    Wir wünsche Dir auch gute Besserung. Aber wundern tut mich das alles überhaupt nicht. Durch das kalte Wetter, in den letzten Wochen, haben im Moment viele Erkältungen. Ich hoffe der Kelch geht an mir vorrüber...

    Beim nächsten Treffen sehen wir uns bestimmt wieder.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    wir wünschen euch morgen ein wunderschönes treffen, habt viel spaß und gute laune.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe uschi + alle anderen...

    möchte mich aufgrund der enormen hitze zu 95% abmelden.:(

    meine knöchel sind so dick, kann kaum laufen und ich bin nur noch am auslaufen dazu habe ich nesselfieber bekommen und kann so gut wie nicht schlafen (wie viele von euch sicherlich auch).
    ihr wißt, wenn ich zusage komme ich normalerweise auch....aber das ist wirklich ein ausnahmezustand.....

    sollten sich die wetterfrösche morgen nicht doch getäuscht haben, werden wir uns alle leider nicht sehen...:o .ich hoffe, ihr versteht das.

    schließlich sind es auch mal eben an die 400 km.:eek: (die wir sonst gerne gefahren wären....mein lege ist auch traurig...wollten wir doch direkt noch einen rundumflug bei freunden und verwandten machen...)
    und das ist mir einfach zuviel........

    drücke euch allen die daumen, das ihr den tag gut übersteht.....und nicht mehr allzuviele absagen werden.

    viel viel spaß ......

    eine traurige

    liebi

    p.s. wenn wir aufgrund der neuen schichtdienste vom lege mal wieder einen turn in die pfalz machen melde ich mich und es wäre toll, wenn wir dann ein spontantreffen (wenn auch im kleinen kreis) hinbekommen könnten.
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Gabi,

    ich kann dich sehr gut verstehen. Die Hitze macht mir auch zu schaffen. Aber ich hab ja einen kurzen Weg :D. Obwohl mir es sehr leid tut, dass ihr nicht kommt. Mann, bin ich froh, dass wir uns wenigstens in Lüdenscheid getroffen haben!!!

    Ich wünsche dir alles Gute und schicke dir einen dicken Knuddler rüber. Viele Grüße auch an deinen Lege und ich hoffe, dass wir uns trotzdem bald wiedersehen.
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    @sabinerin, KayC, Matzi und an alle, die leider nicht zum Karlsruher Treff kommen können!

    Es tut mir leid, dass ihr morgen nicht dabei sein könnt. Wir, die alle morgen in Karlsruhe dabei sein werden, werden an euch denken.

    Alles Gute, gute Besserung und ein schönes, schmerzfreies Wochenende.
     
  9. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Der Countdown läuft!!!

    Viele von euch werden schon unterwegs sein :D

    Ich treffe mich in 10 Minuten mit sam ;)

    Freu mich riesig auf euch alle!!!

    bis nachher :)
     
  10. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Schön war`s, heiß war`s und gut war`s!

    Danke Pumpkin, hast Du fein organisiert! Wir hatten jedenfalls gaaaanz viel Spaß und gönnen uns nun noch einen Absacker!

    Gruß
    Deine Datschiburger
     
  11. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Auch wir sind wieder heil zuhause angekommen.

    Liebe Uschi, vielen Dank für deine gute Organisation.

    Hat wieder bestens geklappt.

    Wir haben uns sehr gefreut, dass wir wieder neue RO-ler kennengelernt und "alte" wiedergetroffen haben.

    Und jetzt sind wir tot und fallen in die Heia.

    Grüßle - Mary und Manfred


     
  12. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    sodele

    Hoy mitnand
    Ich bin gerade gelandet mit dem letzten Zug bin fix und foxi gewittert hats bei uns noch nicht aber im Schwarzwald jetzt bin ich halt um die Lightshow gekommen heul heul .Aufjedenfall wars schö und warm hechel und fette Bilderbeute hab ich doch auch hihi bis denne
    Gruß Gerhard
    ;) ;) ;)
     

    Anhänge:

  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Uschi, du hast gute Lokalitäten ausgesucht, viele liebe und sympatische Gäste eingeladen, nur deine Connection zum Petrus scheint nicht die Beste zu sein, oder er hat es besonders gut mit dir gemeint und hat sehr viel Sommerhitze geschickt. ;)

    Spaß beiseite, es war ein sehr schöner Tag! Habe auch einige, mir noch nicht bekannte Gesichter, kennengelernt.

    Vielen Dank für deine Organisation. Aber leider muss ich dir noch sagen, dass die Wespenkönigin wieder kam und Werner hat sie doch noch gekillt. :)

    Wir haben den Abend noch gemütlich ausklingen lassen mit Sam und José und gehen jetzt auch schlafen.

    Schönes Wochenende und biba
     
  14. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    O Mann,

    war so heiß und ich hab zum Abkühlen beim Heimfahren noch das Autofenster aufgemacht und Manfred auch....

    Hab wohl nen Zug gekriegt.
    Kann den Hals nicht bewegen, nicht drehen und mit Schlafen geht auch nix, war ja schon im Bett.
    Und Schlucken kann ich auch kaum..
    Da kommt Freude auf.

    Sitz hier, einsam und verlassen, alle schlafen und ich kann nicht.
    Hoffe bloß, dass die Arcoxia hilft... meine Letzte.

    Schlaft schön - Mary



     
  15. annerose

    annerose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Karlsruhe

    Hallo Usch,
    wollte mich noch für den wunderschönen Tag und die Superorg. bei dir bedanken.
    Es war toll endlich auch mal die anderen kennen zu lernen, hoffentlich hatten alle eine gute Heimreise.
    Nochmals DANKE es war toll
    Biba
    Annerose
     
  16. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo uschi,

    vielen dank, für die gute organisation! war echt schön, hatten wie immer viel spass :D (deine tischdeko im kikiriki war sehr gelungen, überhaupt die mozarttaler :D )

    @petersilia,

    hoffe, deinem nacken gehts wieder besser und du hast doch noch schlafen können. heute konnte manfred ja in *seinem garten, sein bier geniessen* :D :D

    ganz liebe grüsse an den rest der truppe! war schön, *alte bekannte* wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

    chaot69 &
     
  17. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vielen lieben Dank,

    liebe Uschi, dass war ein gelungenes Treffen. VIELEN DANK !!!

    Es war sehr schön, auch das Essen war gut, haste schön gekocht ;) :D

    Wir sind auch heile wieder zu Hause angekommen.

    Euch ALLEN noch einen schönen Sonntag-Abend.
     
  18. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    der tag gestern:)

    DAAAAAAAANKE an uschi :)


    es war eun super tag mit euch allen ;)

    und, wenn in der pfalz, dann informiert mich rechtzeitig! sollte es nur zu kaffezeit sein, weiß ich in kandel ein nettes café :rolleyes:

    herzliche grüße an alle

    susan-ne
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ein bißchen neidisch guck...

    ihr lieben alle.freue mcih für euch, weiß ich doch wie es ist,zu namen nun auch noch gesichter zu bekommen...noch dazu solch sympatische.....*bg*.

    susan-ne..in kandel werden wir vielleicht mal nen megaminitreff machen können, falls es mit neer größeren runde beim nächsten besüchle nicht klappen sollte...denn dort wohnt leges schwester....;)!

    @gerhard....danke für das bild..hab schon direkt mei franzi erkannt...neben der uschi...sie schauen gut aus*lach*.

    euch allen einen guten start in die neue woche wünscht

    liebe nebst lege.....
     
  20. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    HALLO ALLE ZUSAMMEN!!!!!!!!!
    Bin anscheinend das Schlusslicht:rolleyes:; Egal, wir sind ja auch heute am Nachmittag erst heim gekommen ;)!!!!!!!!!!


    Liebe Uschi,
    wir, Josè und ich, wollten uns nochmals Herzlichst bei DIR bedanken für den schönen Tag. Zu mal das für mich/uns , ja das erste Treffen war, Also ein Frischling dann wohl bin :D.
    Deine Lokalitäten waren prima. Zum Wettergott hast du wohl einen super Draht, auch hier Danke ;). In einem erfasst, wenn wieder ein Treffen in Karlsruhe ist, wir , Göga und ich, sind auf alle Fälle wieder dabei.
    Nochmals vielen lieben Dank, :bussi:

    Das schöne war oder ist, dass wir obwohl wir ja gar keinen kannten, sofort aufgenommen wurden, als wie wenn wir uns schon ewig kennen würden. ÖHM;:confused:, kennen ja schon, aber halt noch nie persönlich gesehen haben.
    Wie sagte Pumuckl so schön, wie eine große Familie :D; das sind wir ja eigentlich auch, oder?????

    An Petersilia: GUTE, GUTE, GUTE Besserung , lass dich von deinem Göga lieb umsorgen:knuddel.


    An pumuckl: vielen lieben Dank an Euch beiden, hoffe ihr konntet am Sonntag etwas mehr schlafen als wie wir :D
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder:bussi:


    So wünsche Euch allen noch liebe Grüße aus Bayern, vielleicht könnten wir uns ja mal alle im tiefen Süden treffen:)

    Liebe Umärmelung an alle

    sam und Josè :)