Guten Tag, du hast mich, trotz der E-Mail übersehen... Falls Du magst, kannst sie ja doch noch rausschicken. MfG Muckel
Ist abgeschickt Um 16 Uhr 20 am /.12 ist die Mail an dich rausgegangen Bitte schicke mir unter der oben angegebenen Mail Adresse noch mals deine Daten. Oder suche dei dir noch mal unter der mail-Post. G.M.C
Dann würde ich aber nicht auf die HP verweisen, wenn du weißt, dass dein Provider umzieht. Um es mal flappsig zu sagen, da fühlt man sich leicht verar**** .
??? Was soll das für ein buch werden,wenn jetzt schon so ein geheimnis daraus gemacht wird.wo ist ein konzept. soll es ein rheuma-ratgeber werden? mir scheinst merkwürdig. meine meinunug.
gut, daß man sich als Autor auf die Rechtschreibprüfung der diversen Schreibprogramme verlassen kann.
Ich denke mal es ist zu spät zum mitmachen..... bin ja leider jetzt erst diagnostiziert worden. Diagnose steht fest....... 4 Jahre hat das gedauert , falls ich doch noch reinschlüpfen kann wäre es Klasse. Ansonsten dann evtl. beim nächsten Buch Grüßle Sonne