brennende fusssohlen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nadia, 28. März 2006.

  1. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    fehler

    ich habe sehr viele rechtschreibe Fehler geschrieben , es tut mir leid , ich hoffe, dass du mich verstehen kannst.
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    guten abend nadia,
    danke dir für deine schnelle antwort und die hinweise wie ich wo suchen kann, das werd ich gleich mal anfangen.

    wegen der schreibfehler mach dir keine sorgen ich hab alles verstanden;)
    ich mache auch viele fehler, rechtschreibung ist nicht meine stärke.

    gruß und schönes, schmerzfreies wochenende
    elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden