Bremer helft mir mal bitte...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Chaosfroeschlein, 12. April 2012.

  1. Chaosfroeschlein

    Chaosfroeschlein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke Krötie, aber Cux ist für mich schlechter zu erreichen...nach HB fährt der Zug regelmässiger und auch zurück zu mir fährt er öfters ;)


    Florence, ich führ schon Schmerztagebuch, wieviel Diclo ich mir einschmeiß usw. usw.. Blutwerte hab ich zu Hause, die hat das RKK auch schon :vb_cool:

    Ich sag jetzt gleich den Termin bei Frau Dr. ab....ist zwar doof, dass ich dann nen Monat länger warten muss, aber das bekomm ich schon rum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden