Brauche mal einen Rat.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Katja176, 10. September 2009.

  1. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Hi Katja,

    tu das. :) Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich, steckt nichts Ernstes dahinter.

    Für deine Prüfungen alles Gute. Mein großer Sohn studiert Zahnmedizin, der steht auch immer unter Stress. :D
     
  2. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Ort:
    out of Munich
    Hi Katja,

    da hast Du Dir nix gutes ausgesucht. Ich habe auch einen "Diagnosemarathon" hinter mir, und es kommt immer wieder noch was dazu. Aber auch therapiemäßig, so dass es insgesamt gerade auszuhalten ist. Ich habe mich mit 20 auch wie 95 gefühlt. Jetzt bin ich bald 42 und fühle mich wie, sagen wir, 55. das geht doch, oder? ;)

    Hm, Du könntest alles mögliche haben, das mit dem Cortison scheint mir ein guter Weg, hat mein Orthpäde auch gemacht und es hilft ein bisschen.

    Vor allem darfst Du nicht aufgeben, Du musst Dich informieren, soviel Du kannst; sammle alle Deine Befunde und Berichte.
    Das "Lustige" ist, dass keine Erkrankung wie im Lehrbuch abläuft, d. h. es kann sein, dass Du bestimmte Symptome gar nicht hast und man so nicht an bestimmte Krankheiten denkt. Und z. B. Fibro ist sehr unterschiedlich, man kann auch wirklich gute Tage haben, wo man sich denkt "wieso hab ich mich gestern eigentlich so angestellt?" Und am nächsten Tag schlägt Fibro wieder voll zu.
    Das mit dem Stechen läßt mich an die Nerven denken, z. B. sowas wie eine Polyneuropathie.
    An Deiner Stelle würde ich zu einer Schmerzambulanz gehen oder einem Schmerzspezialisten.
    Und zwischendrin auch einfach mal entspannen, das ist sehr wichtig! Vielleicht helfen Dir warme Bäder? Mit Rheumabadezusatz? Probier's mal aus!

    Never give up! :top:
     
  3. Katja176

    Katja176 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Gießen
    @Maus634: danke für deine guten Wünsche!

    @Tiramisusie: Vielleicht ist es auch eine Mischung von allem, wer weiß? Ja, werd mich am Wochenende gleichmal in die Wanne legen! ;-) Danke für den Tipp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden