S
sissy
Guest
Hallo liebe RO´ler
Habe schon viel hier gelesen und viel gelernt und vertraue Euch, da ja soviele schon Erfahrungen gemacht haben und man sich einiges ersparen kann wenn man die Berichte liest.
Also: hab seit 7 Jahren cp, nehme seit 2 Jahren Cortison(wechselnde Dosis) seit 1 Jahr MTX(15mg/wöchentlich) und da seit ein paar Wochen wieder alles schlimm ist nehm ich jetzt zusätzlich noch Azulfidine(Sulfasalazin) und tägl. 5mg Cotison.
Eine Bekannte hat mir nun wieder von einem Heilpraktiker erzählt, der bei ihrer Mutter das Rheuma kurierte(welches Rheuma wußte sie nicht!)und der "wahre Wunder" vollbringen soll. Er heißt Prof. Dr. med. Walter Köster aus Frankfurt.
Frage: Kennt den jemand, oder hat schon mal was gehört?
Und:würdet Ihr mir raten es noch mal beim Heilpraktiker zu versuchen?
Hab schon mal die Basistherapie abgesetzt und es war schrecklich, andererseits läßt die Wirkung der Basisthera auch nach so dass ich jetzt wieder ein neues Medikament dazunehmen muss, und damit ja auch neue Nebenwirkungen, obwohl ich MTX gut vertrage.
Ich bin hin- und hergerissen und weiß nicht was ich machen soll!!!!
Danke schonmal für Eure Antworten
Viele liebe Grüße aus dem Badner Ländle
sissy
Habe schon viel hier gelesen und viel gelernt und vertraue Euch, da ja soviele schon Erfahrungen gemacht haben und man sich einiges ersparen kann wenn man die Berichte liest.
Also: hab seit 7 Jahren cp, nehme seit 2 Jahren Cortison(wechselnde Dosis) seit 1 Jahr MTX(15mg/wöchentlich) und da seit ein paar Wochen wieder alles schlimm ist nehm ich jetzt zusätzlich noch Azulfidine(Sulfasalazin) und tägl. 5mg Cotison.
Eine Bekannte hat mir nun wieder von einem Heilpraktiker erzählt, der bei ihrer Mutter das Rheuma kurierte(welches Rheuma wußte sie nicht!)und der "wahre Wunder" vollbringen soll. Er heißt Prof. Dr. med. Walter Köster aus Frankfurt.
Frage: Kennt den jemand, oder hat schon mal was gehört?
Und:würdet Ihr mir raten es noch mal beim Heilpraktiker zu versuchen?
Hab schon mal die Basistherapie abgesetzt und es war schrecklich, andererseits läßt die Wirkung der Basisthera auch nach so dass ich jetzt wieder ein neues Medikament dazunehmen muss, und damit ja auch neue Nebenwirkungen, obwohl ich MTX gut vertrage.
Ich bin hin- und hergerissen und weiß nicht was ich machen soll!!!!
Danke schonmal für Eure Antworten
Viele liebe Grüße aus dem Badner Ländle
sissy