Hallo Engel, ich lese es gerade erst und bin fassungslos. Ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft. Lass den Kopf nicht hängen. Kämpfe. Meine Freundin und meine Schwiegermutter haben den Krebs besiegt. Du schaffst es auch ! Wünsch Dir alles alles Gute und ganz viel Glück Tibia
Liebe engel, auch meine Daumen sind gedrückt ..... Ich wünsche dir alles, alles Gute für die OP und dass du alles gut überstehst !!!! Easy
Tamoxifen-Behandlung hallo nun ist es doch eingetroffen was ich nicht wollte ab heute fängt meine Tamoxifen-Behandlung an gruß engel
Hallo engel du tapfere,must wieder in den sauren apfel beissen. vieleicht hast du ja glück und die nebenwirkungen von dem medikament sind bei dir nicht so schlimm. drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen und denk an dich.ich hoffe dich bald mal wieder im chat zu treffen. sei sicher es werden sehr sehr viele daumen gedrückt. lass dich nicht unterkriegen und sei ganz lieb gedrückt mollyy
hallo engel, ich wünsche dir eine erfolgreiche und und nebenwirkungsfreie behandlung mit dem medikament. liebe grüße und knuddler sabine
Hallo Engel Wünsche Dir ganz ganz viel Gutes, Kraft, Mut, Durchhaltevermögen, nicht ganz so arge Nebenwirkungen und noch viel mehr. Viele Grüße von iti
Hallo Engel! Kann mich nur anschließen! Wünsche Dir ganz viel Kraft, Mut, nicht so starke Nebenwirkungen und ganz ganz viel Durchhaltevermögen. Alles liebe Kerstin