hallo engel... es tut mir sehr leid zu lesen, das es dich so erwischt hat. drück dir die daumen für deinen op-termin. alles gute liebelein
Liebe engel, es tut mir sehr leid für Dich, ich drück Dir die Daumen, dass die OP schnell und glatt über die Bühne geht und wünsch Dir von ganzem Herzen Kraft und Energie für die Zeit danach, lass den Kopf nicht allzusehr hängen, ganz herzliche Grüße JMCL
hallo engel, weiss nicht, was ich jetzt sagen soll .... wünsche dir viel glück, ich denke an dich ......
Hallo Engel, wünsch Dir alles, alles Gute und denk an Dich!!! Nur nicht den Kopf in den Sand stecken... "Kopf hoch, auch wenn der der Hals dreckig ist" ... auch wenns schwer fällt. Liebes Grüßle
MENSCH ENGEL, WÜNSCH DIR ALLES GUTE UND ICH HOFFE MAN WIRD DIR MIT DER OP HELFEN KÖNNEN.DRÜCKE DIR DIE DAUMEN.
Hallo, liebe Engel, es tut mir sehr leid, daß Du wieder solche schlimmen Sachen durchmachen mußt. Und auch die lange Warterei auf die OP finde ich sehr nervenaufreibend. Ich denke an Dich und wünsche Dir, daß alles gut geht. Viele liebe Grüße Neli
Ich umärmel dich mal Liebes Engelchen, ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem, das alles gut wird. Liebe Grüße Gitta
Auch vom Mutterkutter einen ganz Dicken Knuddeler.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das nach der OP dann wirklich alles wieder in Ordnung kommt.
Liebe engel, mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir ganz viel Glück. Ich hoffe, die Zeit bis Dienstag geht schnell vorbei und du hast es gut überstanden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke an dich. Lieben Gruß und Kopf hoch ibe
Liebes engelchen! Bin in Gedanken bei Dir! In welches Kh gehst Du? Schon alles Mist!!!!! Liebe Grüße Matzi
Hallo Engel, es tut mir so leid. Du hast doch schon so viel mitgemacht. Ich finde die Welt so ungerecht. Ich möchte Dich so gern trösten und weiß leider nicht was ich sagen könnte, außer das ich an Dich denke und Dir die Daumen drücke das alles so weit wie möglich wieder gut wird. Liebe Grüsse von Hai
liebe engel, wie kann man trost spenden? ich kann dir sagen, dass ich mit dir fühle, und von herzen hoffe, dass die op und die ärzte dir helfen. bitte, lass den kopf nicht hängen, es wird alles wieder werden! herzlichen gruss marie
Hi Engel, ich wünsche Dir alles alles Gute und das Du sehr viel mut und Kraft hast. Halt den Kopf hoch. Ich drück Dich und denke an Dich! Liebe Grüße Kristina
Hallo engel hab deinen beitrag gerade erst gelesen, vieleicht hast ja glück und sie haben es ganz am anfang festgesellt, auf jeden fall denk ich am dienstag an dich und wünsch dir alles gute. mollyy 1
Mein Engel Ich weiß ungefähr wie du dich jetzt fühlst.Dabei hab ich so für dich gehofft das es nicht bösartig ist .Ich wünsch dir trotzdem alles alles Gute. Und denke fest an dich.
liebe engel, wir wünschen dir ganz viel kraft und denken an dich. wir wünschen dir gute besserung und das du schnell wieder zuhause bist! dicken knuddler und liebe grüße aus berlin robert und sabine