Christi
Mitglied
Hallo,
habe gestern von meinen HA meinen Laborbericht für meine bevorstehende OP erhalten. Bin ziemlich erschrocken. Habe auf einmal einen erhöhten Glucose-Wert. Hatte damit noch nie Probleme, war meistens unter 100, nur einmal auf 110, jetzt bei 155. (das letzte Mal bei 82) Kann das eine Nebenwirkungen vom Cortison oder MTX sein, oder auch eine Begleiterscheinung meiner cP? Oder hab ich jetzt zu allem Übel auch noch Diabetes?
Wer kennt sich da aus?
Liebe Grüße
Christi
habe gestern von meinen HA meinen Laborbericht für meine bevorstehende OP erhalten. Bin ziemlich erschrocken. Habe auf einmal einen erhöhten Glucose-Wert. Hatte damit noch nie Probleme, war meistens unter 100, nur einmal auf 110, jetzt bei 155. (das letzte Mal bei 82) Kann das eine Nebenwirkungen vom Cortison oder MTX sein, oder auch eine Begleiterscheinung meiner cP? Oder hab ich jetzt zu allem Übel auch noch Diabetes?
Wer kennt sich da aus?
Liebe Grüße
Christi
