Hallo,
ich habe folgendes Problem:
vor einigen Jahren hat mir mein Kardiologe ASS 100 verschrieben.
Grund: ich habe Diabetes (durch Corti erworben), seit 19 J. Bluthochdruck,
PSA, Verdacht auf Vaskulitis.
Zudem ist meine Mutter nach einer Bypass-OP im Alter von nur 46 J. verstorben,
vermutlich, so Obduktion an einer Gerinnungsstörung. Mein Vater wurde vor
6 J. Bypass-operiert.
Also erbliche Vorbelastung.
Die ASS habe ich damals sehr schlecht vertragen, fürchterliche Magen-Darm-Probleme.
Darum hat mir der Arzt Plavix 75 mg verschrieben.
Nun ist die Langzeitanwendung von Plavix sehr umstritten, vor allem die Wirksamkeit
soll nach Langzeiteinnahme abnehmen.
Nun wurde mir geraten, es nochmals mit dem ASS Protect zu versuchen.
Das nehme ich jetzt seit 3 Tagen.
Mir ist soo übel, ich habe Sodbrennen und fühle mich insgesamt einfach schlecht.
Zudem habe ich nach jeder Einnahme höllische Kopfschmerzen, die erst wieder weg gehen, wenn ich Abends IBU 600 nehme.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesen Medis.
Gibts hier Leute, die auch solche Mittel nehmen müssen oder gibts
noch irgendwelche Alternativen?
So will ich auch nicht weiter machen,
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!!
lg Sieglinde
ich habe folgendes Problem:
vor einigen Jahren hat mir mein Kardiologe ASS 100 verschrieben.
Grund: ich habe Diabetes (durch Corti erworben), seit 19 J. Bluthochdruck,
PSA, Verdacht auf Vaskulitis.
Zudem ist meine Mutter nach einer Bypass-OP im Alter von nur 46 J. verstorben,
vermutlich, so Obduktion an einer Gerinnungsstörung. Mein Vater wurde vor
6 J. Bypass-operiert.
Also erbliche Vorbelastung.
Die ASS habe ich damals sehr schlecht vertragen, fürchterliche Magen-Darm-Probleme.
Darum hat mir der Arzt Plavix 75 mg verschrieben.
Nun ist die Langzeitanwendung von Plavix sehr umstritten, vor allem die Wirksamkeit
soll nach Langzeiteinnahme abnehmen.
Nun wurde mir geraten, es nochmals mit dem ASS Protect zu versuchen.
Das nehme ich jetzt seit 3 Tagen.
Mir ist soo übel, ich habe Sodbrennen und fühle mich insgesamt einfach schlecht.
Zudem habe ich nach jeder Einnahme höllische Kopfschmerzen, die erst wieder weg gehen, wenn ich Abends IBU 600 nehme.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesen Medis.
Gibts hier Leute, die auch solche Mittel nehmen müssen oder gibts
noch irgendwelche Alternativen?
So will ich auch nicht weiter machen,
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!!
lg Sieglinde