spiritrider
Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich bin seit ungefähr 3 Monaten von MTX (schlug nicht besonders an und ich hatte ziemliche Depressionen) auf Arava umgestellt worden. Meine Diagnose ist PSA.
Nun habe ich festgestellt, dass ich trotz 3-Monats-Spritze die Blutung fast 2 Wochen eher bekam (die nächste Spritze wäre erst am 8.7. fällig gewesen) und die Blutung nicht aufhört. Sie war sehr heftig und mit starken Bauchkrämpfen verbunden. Am Freitag hatte ich sie ja schon eine Woche und ging nochmal zum Frauenarzt.
Ich bekam daraufhin Methergin-Tropfen, die ziehen die Gebärmutter zusammen und die Blutung sollte aufhören. Sie ist zwar leichter, aber ganz aufhören tut sie immer noch nicht. Organisch ist alles in Ordnung.
Nun kam mir der Verdacht, dass das vielleicht mit dem Arava zusammenhängen könnte. Hat da jemand Erfahrungen damit?
LG
Sylvie
ich bin seit ungefähr 3 Monaten von MTX (schlug nicht besonders an und ich hatte ziemliche Depressionen) auf Arava umgestellt worden. Meine Diagnose ist PSA.
Nun habe ich festgestellt, dass ich trotz 3-Monats-Spritze die Blutung fast 2 Wochen eher bekam (die nächste Spritze wäre erst am 8.7. fällig gewesen) und die Blutung nicht aufhört. Sie war sehr heftig und mit starken Bauchkrämpfen verbunden. Am Freitag hatte ich sie ja schon eine Woche und ging nochmal zum Frauenarzt.
Ich bekam daraufhin Methergin-Tropfen, die ziehen die Gebärmutter zusammen und die Blutung sollte aufhören. Sie ist zwar leichter, aber ganz aufhören tut sie immer noch nicht. Organisch ist alles in Ordnung.
Nun kam mir der Verdacht, dass das vielleicht mit dem Arava zusammenhängen könnte. Hat da jemand Erfahrungen damit?
LG
Sylvie