Hallo Elke oh, Mensch, was bin ich froh, dass es zumindest vorerst Entwarnung gibt. Dass dir das Ohr weh tut, kann ich mir gut vorstellen, wenn es so geschwollen ist und der Arzt darin herumgerührt hat, aber es zeigt ja auch, dass das Problem nicht behoben ist. Sollte das wirklich eine Entzündung im Kiefer sein, dann hat sich das aber ganz schön durchgefressen und ein Abszess egal wie, ist im Ohr auch nicht ohne. Deshalb, bitte, geh morgen ganz schnell zum HNO, das hast du ja eh vor. Bloß blöd, dass sowas immer am Wochenende passiert, gell. Gott sei Dank ist wenigstens der Umzug gut gelaufen! Liebe Grüße Faustina
Hi Elke hört sich - im Nachhinein - alles an wie eine Mittelohrentzündung, bei der das Trommelfell "geplatzt" ist ... Ich hoffe, Du nimmst ein Antibiotikum? Schlau wäre (gewesen) VOR antibiotischer Therapie einen Abstrich aus dem Ohr zu machen, da unter immunsuppressiver Therapie mit "atypsichen" und multiresistenten Keimen zu rechen ist ... Gute Besserung! gruß waschbär
Wie schaut's aus ... Elke? Melde Dich doch gelegentlich wieder. Wir denken oft an Dich und fragen uns, wie es Dir wohl gehen mag? lg Susanne