Bluthochdruck

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mimi67, 18. Oktober 2011.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Am Besten wird Bluthochdruck durch eine 24 Stunden Blutdruckmessung festgestellt. So wurde das auch bei mir vom Arzt durchgeführt.
     
  2. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    hallo,
    ich war im urlaub, daher erst jetzt reaktion!
    das freut mich ja! hoffentlich hält es an!
    bei mir war auch jetzt im urlaub alles durchgängig okay, tja, was ein funktionierendes gerät so ausmachen kann... :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden