Bluterguss ohne Fremdeinwirkung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Silberpfeil, 15. März 2014.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    alles GUT :)


    das Hämatom geht langsam zurück, der olle Gnubbel immer noch da
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    dann ist ja gut:).

    Ich denke, der Knubbel braucht länger, um sich zurückzubilden. Das ist bei meiner Hand auch so, das Hämatom verschwindet so langsam, der Knubbel ist aber noch da und schmerzt sehr.

    Grüßle
    Faustina
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    mein Mann sagte mir gestern Abend noch - dass der Fleck noch genau so lila blau ist ,wie letzte Woche...:eek:

    Mein Körper ist zur Zeit sowieso nur Schrott.
    Alles schmerzt- sitze mit Handbandage in der Arbeit -
    Alles doof......

    LG
     
  4. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Viiiiel Mitleid!

    Du Arme, da ziehst Du ja ganz schön durch.
    Vielleicht tröstet Dich ja, daß in vier Wochen Ostern ist!!!
    LG
    Eve
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wegen dem bunten Ei am Bein oder wie? :D :D
     
  6. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Neeeeiiiiin!!!!

    Nee, also weißt Du, Maggy, das ist ja auch eine nette Interpretation. Wie gut, daß wir alle Humor haben, sonst nimmt mir Silberpfeil meinen Tröst-Versuch noch übel.
    Ich meinte eher das mit schönem Wetter, Blümchen, Bienchen, ein paar Tagen frei und zu allem noch der Osterhase!;)

    LG Eve
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke dir.....
    ist noch lange hin - wenn es einem nicht so gut geht- kommt einem eine Woche wie ein Monat vor....
    Heute an diesem schönen Tag hätte ich mal frei nehmen sollen- ;)

    Wie geht es dir??

    ...ich dachte im Bett....hi,hi,:):):dance2:

    Ja, Spaß muss sein - ist alles schon ernst genug um einen herum...

    Manchmal frage ich mich auch...oh je oh je - mit was für einem gesicht einige rum laufen....
    Mundwinkel immer auf halb 7 .....

    Lächeln - haben viele schon verlernt.

    In diesem Sinne - einen wunderschönen Tag an ALLE hier...

    LG
     
  8. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Danke

    für die Nachfrage. Heute ist bei mir mal wieder Aua-Tag, ich muß wohl nach einigen Tagen mal wieder zu Novalgin-Tropfen greifen. Insgesamt ist es aber auszuhalten.
    Bei dem Thema Sonne fällt mir immer der (sinnlose) Spruch ein: "Die Sonne schien ihr aufs Gehirn, da nahm sie einen Regenschirm."
    Ich hoffe ja, daß ich den heute nicht brauche.

    Und das wünsche ich auch allen!

    LG Eve
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden