blaue flecken - hula hoop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christi, 21. April 2011.

  1. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo mni,

    konnte es als kind ganz gut, bin natürlich aus der übung. mittlerweile weiß ich auch, dass ich den reifen halten muß wenn er runter fallen will. aber mein rücken sieht ja auch nicht viel besser aus als meine oberschenkel und am rücken tut es auch ammeisten weh. wenn die blauen flecken weg sind, probiere ich es mal mit einem dickeren shirt, d.h. wenn ich noch lust habe............

    liebe grüße und gute nacht
    christi
     
  2. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    hallo christi,

    als kind konnte ich es nie, drum wundert es mich, dass es jetzt so gut klappt.

    wie gesagt- an deiner stelle würd ich es erst mit einem normalen reifen mit diesem umfang üben- wenn es dann gut klappt (einige minuten lang), sollte es mit diesem auch kein problem mehr sein- und ich glaub, der trainingseffekt ist auch mit einem normalen reifen gut- ich hab schnell einen strafferen bauch bekommen- übe immer bei der tagesschau...
    seit gestern eben mit diesen magnetnoppen....

    scheint eben so, dass dieser reifen für dich nicht optimal ist..

    viele grüße von mni
     
  3. wessi

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo christi,

    also, ich habe ja dein Bild gesehen, und da habe ich gessehen das du dich ja kratzen tuhst, das solltest unbedingt sein lassen.

    Denn es gibt andere Lössungswege, das ist aber schwer das weiß ich auch, wenn du Venen und Haut und noch juckreiz oder auch juckreizattagen hast!!!!.

    aus meiner erfahrungen aus 6 Jahren, und mann kann sagen Anfang 2010 bin ich befreit von juckreiz und juckreizattagen, und das war auch unteranderem eine sehr schwerre zeit gewessen

    Und wenn du einenn schub hast, dann würde ich das teil nicht benutzen!!!.

    Das ist meine persönliche Meinung.

    MfG wessi
     
  4. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo wessi,

    du irrst dich,, ich habe weder juckreiz noch habe ich mich gekratzt. das was so aussieht wie kratzer sind spuren der noppen an den rädchen im reifen. das ging sogar durch die leggins durch. habe allerdings auch eine sehr empfindliche haut.

    liebe grüße
    christi
     
  5. wessi

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo Christi,

    dann sind wir hir alle Blind, wo alle denn ersten Beitrag mit dem Bild ( dein Bein ) gesehen haben.

    Sorry, ich muß zum Augenarzt gehen.:D:D:D:D

    MfG wessi
     
  6. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo,

    habe den reifen weiter versteigert und mir einen ganz einfachen gekauft. muss allerdings auch da noch ziemlich viel üben.

    liebe grüße
    christi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden