Bitte, wer von Euch hat ein gigantisch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pepe, 15. Januar 2004.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Unimaus,

    schau doch mal unter www.frikadellenschmied.de . Da wirst Du bestimmt auch fündig.

    Liebe Grüße von Monsti
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    SCHLOßGEHEIMNIS.....

    liebe unimaus,irmi,hibbeliges hühnken ;),

    du kannst bei dem schloßgeheimnis paprikapulver hinzutun.so sieht es das rezept vor, aber selbstverständlich kann man jedes rezept noch abändern.

    wieso nicht mal einen farbtupfer hinzufügen. probier es einfach mal aus liebe irmi und sag uns dann hier bescheid.

    wahrscheinlich gibt es dem geheimnis eine fruchtige note. hört sich auf alle fälle nicht schlecht an.
    oder aber, wenn du erst das originale mal schmecken magst, wieso nicht mal angebratene rote paprika oder gemischte als beilage dazu reichen. kann dann jeder nach geschmack hinzusetzen.

    auch eine möglichkeit......:D

    ich freue mich sehr, das ich dir und deinen lieben mit diesem bauerntopf was gutes getan habe. er ist wirklich klasse. franzi3 hat ihn von ihrem urlaub hier mit nach hause genommen und mindestens einmal die woche muß der jetzt auf den tisch......

    in diesem sinne viel spaß beim ausprobieren.(ich kenne alle rezepte selber, habe sie bei einladungen an freunden getestet ;) und extra für dich von meinen handgeschriebenen notizen abgetippt. "hab ich aber gern gemacht" und so hab ich jetzt diese auch mal in meiner rezeptedatei involviert....)

    liebi
    :D :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden