Oh Katharina, sind die schööööön!!! War heute natürlich auch wieder auf Entdeckungsreise im Garten ... Übrigens: Jetzt sind auch bei uns die ersten Bartnelken aufgeblüht!
Apropos Bartnelken - ich hatte einen Kübel mit Bartnelken den ganzen Winter über auf dem Balkon stehen lassen (wegen Platzmangel :o ) und fürchtete eigentlich schon, dass sie mir total verfrieren werden, ist im Kübel ja ziemlich kritisch. Aber nein - schon seit mindestens 4 Wochen blühen die Barties in dieser herrlichen Pracht !
Ach Monsti, deine Blumenbilder sind ja einfach spitze. Ich warte schon ganz verzweifelt, dass meine Pfingstrosen endlich aufblühen. Aber die Knospen bleiben einfach zu. Aber mein Mageritenbusch hat sich wieder bekrabbelt. Die Kinder hatten ihn vergessen zu giessen. Die Knospen waren schon alle braun. Aber nu isser ja wieder da.
super eure blumenfotos! es ist einfach eine freude,die vielen wunderschönen fotos anzuschauen!!eure ruth
Wir hatten heut zwar Hagelwarnung in allen Radiosendern, aber der Himmel ist grad sternenklar ... Schwitzgrüßle von Monsti
Hallo, die Fotos sind gestern vor dem großen Gewitter entstanden. Vom Hagel sind wir Gott sei Dank verschont geblieben. Unsere Gartenrotschwanzfamilie ist auch ausgeflogen. Schade..... Liebe Grüße gisela
eure bilder sind super schön ich habe keine digi-kamera..aber 1 rose blüht und die pfingstrosen entfalten sich auch langsam. so tolle farben ah ja..meine erdbeeren blühen auch