Bitte drückt mir die Daumen - Prüfungen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wicky, 1. Mai 2007.

  1. Wicky

    Wicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Hallo Zusammen,

    Prüfung ist rum....wie es lief, kann ich nicht sagen. Ich hoffe soooo sehr das es gereicht hat. Die Note ist mir eigentlich egal, hauptsache durch.


    Hoffe das ich durch bin.

    Danke, vielen Dank fürs Daumen drücken.
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, wicky!

    jetzt erstmal tiiiiief durchatmen - du hast es hinter dir!
    vielleicht einen eiskaffee zur entspannung?
    viele grüsse ruth
     

    Anhänge:

  3. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Puh, geschafft!

    Hallo Wicky,

    endlich geschafft für Dich.

    Nun habe nur Geduld und hoffentlich keine allzulange Wartezeit auf das Ergebnis.

    Du hast fleißig gelernt, was soll da schiefgehen? Wird schon geklappt haben und Du kannst bald den Abschluß feiern.

    Geniesse den heutigen Abend und erhole Dich von der ganzen Anstrengung und Aufregung.

    Viele Grüße
    kerstin
     
  4. Wicky

    Wicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Hi,

    ich danke euch vielmals. :rolleyes:

    Ja ich habe viel gelernt, nur kam heute das dran, was ich nicht so gelernt habe, deswegen kann ich echt nicht sagen ob es gereicht hat. Ich hoffe es jedoch sehr.

    Die Ergebnisse bekomme ich leider erst im Juni. Recht spät.

    Habe gerade etwas geschlafen. Bin sehr müde. Und heute Abend gehen wir ins Kino. Seit sehr langer Zeit mal wieder *freu*
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Liebe Wicky,

    ich hoffe und wünsche dir, dass es gereicht hat. Ich bin auch der Meinung, egal wie aber geschafft. Wird schon geklappt haben, bin nun gespannt, wie es gelaufen ist. Mein Sohn ist damals auch so durchgerutscht, wollte schon das Handtuch werfen, die Nerven. Ich sagte ihm, bringe es zuende, egal, die Hauptsache, geschafft. Und heute hat er doch das Glück gehabt, in seinem Beruf arbeiten zu können, auch wenns gedauert hat. Es schauen nicht alle auf die Noten, Praxis ist ja auch gefragt.

    Viel Glück wünscht dir ibe.
     
  6. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Wicky,
    ich hoffe so für dich, dass du erfolgreich warst und es gereicht hat. Aber mach dir mal keine Sorgen, du hast doch eifrig gelernt. Jetzt ist es rum und du musst nur noch abwarten.
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  7. Wicky

    Wicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Hallo,

    GEEEESCHAAAAAAFT. Ich habe die schriftliche Prüfung bestanden. Wie, also mit welchen Noten, das weiß ich nicht. Aber ich habe bestanden und das ist das Wichtigste.

    Bin ich froh.

    Am 26.06. habe ich noch mündl. Prüfung und dann darf ich mich Informatikkauffrau nennen.
     
  8. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo wicky,

    herzlichen glückwunsch, das ist ja super!!! [​IMG] [​IMG]
    die noch ausstehende mündliche schaffst du sicher mit links [​IMG]

    lieben gruß
    lexxus
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Herzlichen Glückwunsch dann schon mal zur bestandenen Schriftlichen. Da ist dir sicher ein Stein runtergeplumpst.

    Alles Gute, den Rest schaffst auch noch.

    Kuki
     
  10. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Herzliche Glückwünsche auch von mir, das hast du toll gemacht!:) Das Mündliche wird auch noch, wirst sehen! ich drück dir weiterhin die Daumen!
    Alles Liebe
    Faustina
     
  11. Wicky

    Wicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Hi,

    soooooo habe gestern mein schulisches Zeugnis geholt. Kannte die Noten ja vorher nicht und ich muß sagen, ich bin positiv überrascht worden.

    Also ich habe 6 2er und 3 3er. Das kann sich wirklich sehen lassen. Freu mich voll.

    Nun steht am kommenden Dienstag noch die mündliche an. Das schaff ich auc h noch irgendwie. Ich hoffe es. Da heißt es dann nochmal Daumen drücken.
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Das ist ja bestens.
    Dann drück ich Dir weiter meine Daumen
    für die mündliche Prüfung.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  13. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Wicky,
    Das ist ja toll, ich freu mich für dich!:D Den Dienstag packst du auch noch, meine Daumen bleiben gedrückt!
    Mach´s gut
    Faustina
     
  14. Wicky

    Wicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Hi,

    ojeeeee morgen ist es nun soweit. Ich bin jetzt schon total hippelig. Muß ja eine 15-minütige Präsentation halten, dann folgt noch 15 Minuten Fachgespräch.

    Puuuuh, habe gerade 3 mal die Präsentation durchgeübt...ich verhaspel mich total. Oh Mann......Hoffentlich klappt das irgendwie morgen.
     
  15. kiki_

    kiki_ ich liebe Milchschaum

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Ort:
    NRW
    Wir schaffen das.....

    Hey Wicky!

    Ich kann das sehr, sehr gut nach vollziehen wie Du dich fühlst.
    Ich habe morgen um 13 Uhr auch praktische Prüfung dauert 1 1/2 Stunden und danach die Fallpräsentation und dann noch 1/2 Mündliche. Mach mich heute schon ganz verrückt...gehe noch mal vieles durch. Lach nicht, aber ich habe gerade vor dem Spiegel geübt
    :D
    Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, wann bist du dran?

    Einen lieben Gruss von der
    kiki
     
  16. Wicky

    Wicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Hallo Kiki,

    es ist echt schlimm.....

    Ich habe morgen auch um 13 Uhr Prüfung. Deine geht aber ganz schön lange....da kann ich noch froh sein mit den 30 Min. Aber diese können auch schon sehr lange sein.

    Ich habe echt Probleme beim Präsentieren. Das hatte ich so noch nie. Ich geh im Wohnzimmer auf und ab und sprech das alles durch, aber es fällt mir gar nicht leicht.
    Ich zitter schon total.....

    Wünsche dir für morgen auch ganz viel Erfolg.
     
  17. kiki_

    kiki_ ich liebe Milchschaum

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Ort:
    NRW
    Hey Wicky,

    das ist ja witzig beide um 13 Uhr. Da kann ich nicht so feste Daumen drücken ,die brauche ich zum arbeiten.
    ;)
    Wir schaffen das bestimmt....
    Ich weiß noch nicht einmal das Ergebnis von der Schriftlichen, erfahre ich erst morgen. Habe aber ein gutes Gefühl.....

    Ich zittere auch jetzt schon, ist nur schlecht beim Behandeln. Bin ja Zahnarzthelferin und der erste Teil ist am Patienten.

    Lass mal hören wie es gelaufen ist... ich wünsche viel Erfolg.

    Kiki
     
  18. Wicky

    Wicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    @ Kiki:

    ich drücke dir natürlich alle Daumen...ich werde wahrscheinlich erst so gegen 16 Uhr wieder daheim sein, da die IHK ziemlich weit weg ist.....

    @ all:

    Bald ist es soweit. Ich bin nur noch am zittern und am Zweifeln....ich hoffe sehr, dass ich mich nicht all zu sehr verhaspel und nicht mehr weiter weiß.
    Ich hoffe nur das ich bestehe...egal wie.
     
  19. Wicky

    Wicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Ich habe bestanden

    Hallo Zusammen,

    ich habe BESTANDEN! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Boa ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Das waren echt schlimme 30 Min. Aber ich habe es geschafft!!!!! Juhuuuuuuuuu

    Jetzt bin ich Informatikkauffrau. Wow....

    Ich danke euch allen total arg. Danke vielmals....einen riesen Knutscher an euch. Danke

    @ Kiki: Uuuunnnndddd?
     
  20. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hey wicky,

    das hast du super gemacht!!! *knuddel* meine allerherzlichsten glückwünsche zu den bestandenen prüfungen!!!! und nun atme tief durch, damit die anspannung der letzten wochen von dir abfallen kann.

    lieben gruß
    lexxus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden