bitte daumen drücken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 16. April 2007.

  1. Wicky

    Wicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Hallo Lexxus,

    puuuuuh jetzt haste es geschafft. Prima, dass es so gut gelaufen ist. :)
     
  2. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo ihr lieben,

    inzwischen bin ich wieder ganz aufgeregt, denn morgen bekomme ich meine prüfungsergebnisse und erfahre ob ich ggf. in eine mündliche nachprüfung muss, womit ich fest rechne. eigentlich hab ich im moment nur noch einen wunsch, nämlich den, dass ich in einer der leistungskursklausuren mindestens 5 punkte (= glatt 4) geschrieben habe. wenn dem so ist, bin ich superglücklich, denn dann bin ich durch mit dem abi und es kann nix mehr passieren. es würde dann bei den mündlichen nachprüfungen nur noch darum gehen ein paar pünktchen mehr rauszuholen um den gesamtdurchschnitt etwas aufzupolieren.
    naja, bin schwer am hoffen :o .
    lieben gruß
    lexxus
     
  3. Susanne L.

    Susanne L. Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Sachsen
    Hi, lexxus -

    na dann, ich drücke Dir fest beide Daumen, dass alles so abläuft, wie Du Dir das vorstellst. Ich denke, Du hast Dich gründlich genug vorbereitet und musst nicht wirklich Angst haben!

    Gib morgen unbedingt bescheid - damit wir wissen, ob das Daumendrücken auch geholfen hat.

    lg
    Susanne
     
  4. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Ich au will, Daumen drücken!!

    Hallöchen liebe lexxus,

    auch ich halte dir die Daumen für dein Ergebnis , der Prüfungen.

    Ich bin mir sicher, du schaffst das, dafür halten dir doch alle im Forum die Daumen!!!! Da kann doch gar nichts schief gehen!!;)

    Ganz liebe Grüße von
    Shira:)
     
  5. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo lexxus,

    ...na dann hoffe ich mit dir ganz feste, dass du nur noch pro forma durch die mündliche Nachprüfung musst.

    Meine Däumchen sind gedrückt, gib dann gleich Bescheid...
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Liebe Lexxus,

    natürlich dürcke ich dir die Daumen.


    Viel Glück!

    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir ibe.
     
  7. Chrisu

    Chrisu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Badisch Sibirien
    Liebe Lexxus,

    auch von mir ein großes Daumendrücken. Klar schaffst du das!!!


    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Chrisu
     
  8. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    huuuuuurrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habs geschafft!!!!!!!!!!! [​IMG][​IMG]eure daumen haben tatsächliich geholfen [​IMG]!!!

    ich hatte ja schon schlimmste befürchtungen, basierend auf meinen sonstigen leistungen, als ich dann aber sah, dass ich sogar in beiden lk´s die erforderlichen punkte geschafft habe fiel mir ein stein vom herzen. nicht einmal in geschichte muss ich in die mündliche, womit ich fest gerechnet hatte [​IMG]. der notenschnitt liegt bei bescheidenen 3,2 (hatte ja mit 3,5 gerechnet) und dadurch, dass ich auch in latein 5 punkte geschrieben habe, hab ich jetzt auch das latinum *stolzbin* (auch wenn ich eigentlich kein latein kann, aber psssst :rolleyes: :D ).

    puh, jetzt ist mir erst mal ne tonnenlast von den schultern gerutscht *stirnwisch*. nun muss ich nur noch die adresse meiner norwegischen verwandschaft rauskriegen, bei denen sich meine eltern derzeit aufhalten, damit auch sie die freudigen nachrichten erfahren.

    erleichterte und begeisterte grüsse [​IMG]
    lexxus
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Oh lexxus,

    wie ich mich mit dir freue :D , echt superklasse. Dir ist ein Stein vom Herzen gefallen, das glaube ich dir gern.

    [​IMG][​IMG]

    Lieben Gruß von ibe
     
  10. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Hey! Das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auch für dich. :)

    Lg KatzeS
     
  11. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo lexxus,
    ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, hab schon die ganze letzte Woche an dich und deine Prüfungsergebnisse gedacht! Jetzt hast du´s geschafft, Mensch toll, ich freu mich für dich!:D :D :D
    Also auf zu neuen Ufern und alles Liebe
    Faustina
     
  12. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hi lexxus,
    na, dann kann die grosse Feier ja beginnen - paßt du inzwischen in dein Kleid?????;)

    Ich freu mich für dich - herzlichen Glückwunsch!!!!!!
     
  13. Susanne L.

    Susanne L. Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Sachsen
    GlÜckwunsch!!!

    Au fein, lexxus! Das hast Du richtig gut gemacht und kannst stolz sein. Ich freu mich sehr mit Dir - jetzt erhole Dich erst einmal ein bisschen! Soll ich Dir mal was verraten? Komm mal etwas näher ... noch'n Stück ... ganz nah ...
    Pssst! Du, ich bewundere Dich, Deine Energie, Deine Ausdauer, Dein Durchhaltevermögen. Lexxus, Du bist eine starke Persönlichkeit. Nein, brauchst nicht gleich rot zu werden. Ich mein es auch ganz ehrlich.

    Glückwunsch also, und auch künftig alles Gute.

    lg
    Susanne
     
  14. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Hallo liebe Lexxus,

    ganz herzliche Gratulation :) :) :)

    das hast du super gemacht,ich freue mich mit dir
    liebe Grüße ivele :)
     
  15. Wicky

    Wicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Hallo Lexxus,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Haste super gemacht. :)

    Ich muß leider immer noch auf meine Ergebnisse warten und hoffen.
     
  16. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Lexxus,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Superklasse, freut mich ganz doll für Dich.
    Nun erhol Dich gut von dem ganzen Stress.

    Liebe Grüße

    Tibi:)
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    GlÜckwunsch !!!

    liebe lexxus, toll, dass du es geschafft hast! ich gratuliere dir.
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

    • zz10.JPG
      zz10.JPG
      Dateigröße:
      162,8 KB
      Aufrufe:
      52
  18. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    :) Glückwunsch auch von das Kira. :)
    :D Jaja, hier bei RO sind auch Gelehrte :D

    Ich drück dir für den weiteren Berufsweg eine Hand voll Daumen, die andere für den Rest.

    Viele Grüße
    Kira
     
  19. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo ihr lieben,

    vielen dank für die glückwünsche [​IMG]!!!
    ich kann es immer noch nicht so recht glauben. naja, wird wohl ein paar tage dauern, ehe es auch in meinem hirn angekommen ist :D .

    lieben gruß
    lexxus
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Toll!

    Hallo Lexxus,

    herzliche Glückwünsche zum Abi und für Deinen weiteren beruflichen Weg alles alles Gute!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden