Hallo Ihr Lieben!
Stehe gerade ein bisschen Angst aus und hoffe, Ihr könnt mir helfen...
Gestern war mein Enbreltag. Spritze zubereitet, alles gut, spritze, drücke los, merke, hm, geht ja etwas schwer, kann aber nichts bemerken, woran es liegen könnte.
Als fast die ganze Spritze leer ist, sehe ich auf einmal, dass da im Rest der Spritze wie ein Klümpchen sitzt, weiss nicht, als wenn sich die Lösung nicht komplett aufgelöst hätte.
Hab dann Spritze rausgezogen, war nicht mehr viel drin....
im Beipackzettel steht ja drin, dass man die Lösung nicht verwenden soll, wenn nicht klar oder sich nicht auflöst.
Jetzt hab ich voll Angst, was mir wohl passieren könnte, weil ich ja fast die komplette Spritze gespritzt habe, bei der Kontrolle war ja nichts weiter zu sehen.
Kann mir jemand was dazu sagen?????
LG
eine fast panische Sandra
Stehe gerade ein bisschen Angst aus und hoffe, Ihr könnt mir helfen...
Gestern war mein Enbreltag. Spritze zubereitet, alles gut, spritze, drücke los, merke, hm, geht ja etwas schwer, kann aber nichts bemerken, woran es liegen könnte.
Als fast die ganze Spritze leer ist, sehe ich auf einmal, dass da im Rest der Spritze wie ein Klümpchen sitzt, weiss nicht, als wenn sich die Lösung nicht komplett aufgelöst hätte.
Hab dann Spritze rausgezogen, war nicht mehr viel drin....
im Beipackzettel steht ja drin, dass man die Lösung nicht verwenden soll, wenn nicht klar oder sich nicht auflöst.
Jetzt hab ich voll Angst, was mir wohl passieren könnte, weil ich ja fast die komplette Spritze gespritzt habe, bei der Kontrolle war ja nichts weiter zu sehen.
Kann mir jemand was dazu sagen?????
LG
eine fast panische Sandra