Bitte alle mitmachen: Wie alt seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Monsti, 28. August 2004.

?

Altersstruktur bei rheuma-online

  1. jünger als 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 5 bis 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 11 bis 20

    8 Stimme(n)
    6,8%
  4. 21 bis 30

    15 Stimme(n)
    12,8%
  5. 31 bis 40

    39 Stimme(n)
    33,3%
  6. 41 bis 50

    39 Stimme(n)
    33,3%
  7. 51 bis 60

    11 Stimme(n)
    9,4%
  8. älter als 60

    5 Stimme(n)
    4,3%
  1. anika

    anika Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nur gut, daß sie bei denm Test nicht nach chronischen Erkrankungen und Medikamenten gefragt haben, dann würden wirs sicher nicht mehr so toll finden..
    habe mich aber trotzdem über das Ergebnis gefreut, bin statt 39 nur 34, ist doch was..

    Liebe Grüsse
    anika
     
  2. Isegrim

    Isegrim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Im schönen Norden
    Ich finde auch, dass das Alter nicht so wichtig ist... Aber ich habe versucht der Sache einmal auf die Spur zu kommen. Ich habe zu dem Thema mal eine Umfrage gemacht. Hier die Ergebnisse :

    Frage: Was glaubst Du wie alt ich bin ?

    Mutti = Ach Junge, haben Sie Dir wieder zu viel Cortison gegeben. Ich mach Dir mal´nen Kakao...

    Schwester = Also..., Du wirkst viiiel jünger als Du bist...

    Freundin = Dein gefühltes Alter ist 12

    Freunde = Mensch xxx, lass uns einen trinken gehen, dann sieht gleich alles ganz anders aus.

    :(

    Aber ich bleibe dran... ich krieg das schon raus !


    Gruß Isegrim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden