Hier ist schon lange voll Herbst! Es regnet viel und ist jetzt schon recht kalt. Nichtsdestotrotz haben wir in diesem Jahr eine Obstschwemme! Irgendwie fühle ich mich auf verlorenem Posten.... LG, Mimmi Inzwischen sind die Gepflückten alle verarbeitet.... Da wisst Ihr, was ich so mache..... Und die noch nicht Gepflückten verschenke ich..
Aber ein paar Blumen habe ich auch. Der kleine Rosenstrauch ist unwahrscheinlich! Trotz des schlechten Wetters und der Kälte blüht er so schön. Und die Asternfotos, Pilze und "Rönnbär" sind aus Lappland. Allerdings dürfte der Nachtfrost die inzwischen "geholt" haben. LG, Mimmi
hier kommen noch ein paar erinnerungen an den spätsommer - zur zeit haben wir leider schon eher herbst.... viele grüsse, ruth
am ersten september-wochenende war ich bei herrlichem spätsommer-wetter in regensburg. mit vielen grüssen, ruth
Also was bei Euch noch für schöne Blumen wachsen - da könnte ich neidisch werden. Ich habe den Hof und das große Beet aufgeräumt und fast winterfest gemacht. Im Oktober spielt sich bei uns meistens nicht mehr viel ab und wir hatten schon leichten Bodenfrost. LG Mupfeline